Hallenbad Köpfel mit Sauna

  • Regen ist kein Problem

Spiel, Spaß und Erholung im Hallenbad Köpfel

Im Ziegelhäuser Hallenbad Köpfel können sich Eltern und Kinder vom stressigen Alltag erholen und die schöne Umgebung genießen. Hoch über dem Neckartal schwimmen die Familien mit Blick ins Grüne.

Im Hallenbad Köpfel können Familien zwischen zahlreichen Aquafitness- und Schwimmkursen wählen, mit ihren Jüngsten beim Babyschwimmen mitmachen, in der Sauna mit Tageslicht relaxen oder einfach nur die Seele baumeln lassen.

Immer zu haben ist auch die Spielbox, die voller Spielsachen steckt. Fragen Sie einfach beim Bäder-Team danach.

An jedem Sonntag ist Familiensauna. Außerdem bietet das Hallenbad jeden Dienstag um elf Uhr einen kostenfreien Wassergymnastik-Kurs an.

An kühleren Tagen lässt es sich im hellen Wintergarten gut ausruhen. Im Sommer stehen Ihnen eine ruhige Terrasse und eine großen Liegewiese zum Sonnenbaden und Entspannen zur Verfügung. Und für kleinere Gäste gibt es draußen einen Wasserspielplatz.

Infos über aktuelle Öffnungszeiten und Preise unter: https://www.swhd.de/koepfel-bad und www.swhd.de/baederpreise

Wo und wann

KONTAKT

Stadtwerke Heidelberg Bäder GmbH & Co. KG
T: +49 (0) 6221 513-0

ADRESSE

Stiftweg 32
Heidelberg, 69118
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez (siehe Infos im Text) Stand: Jun. 2018

Eintrittspreis

siehe Text

Stand: Jun. 2018

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
2,094 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Carl-Bosch Museum Heidelberg (c) alex grom

Carl-Bosch Museum in Heidelberg

Baden-Württemberg
Distanz: 1.37 km
Distanz: 2.67 km
Heidelberger Nachtwächter

Heidelberger Nachtwächter

Baden-Württemberg
Distanz: 2.69 km
Distanz: 2.79 km
Distanz: 2.79 km
Distanz: 2.79 km
Heidelberger Märchenparadies

Heidelberger Märchenparadies

Baden-Württemberg
Distanz: 2.79 km
Distanz: 2.86 km

Essen in der Nähe

Distanz: 4.14 km
Distanz: 6.05 km
Distanz: 6.62 km

Spezial

Clamping in Slowenien


Wir waren zusammen mit Gebetsroither im wunderschönen Slowenien und haben das sogenannte "Glamping" getestet.

Was uns an diesem Ort besonders gefallen hat und warum Čatež für Familien die perfekte Destination für einen entspannten Familienurlaub ist, erfährst Du in unserem Bericht!

Tretroller für Kids

 

Rollerfahren ist die perfekte Vorbereitung auf das spätere Fahrradfahren. Wer erinnert sich nicht selbst gerne an die Kindheit, als der Roller für jeden noch so kurzen Weg zum Einsatz kam? Und auch für Wettfahrten mit Freunden und Geschwistern war er eines der ersten Fahrzeuge, mit denen sich jedes Kind fortbewegte. Das ist heute nicht anders.

Werde Mami-Checkerin!


Du bist viel mit Deiner Familie unterwegs? Du fotografierst gerne und hast auch kein Problem damit, kurze Erlebnisgeschichten zu schreiben? Dann brauchen wir Dich als Mami-CheckerIn.

Wir geben Euch die Möglichkeit, Ausflugstipps in eurer Nähe kostenlos zu besuchen und danach für uns zu bewerten sowie Bilder und Erfahrungen mit uns zu teilen. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!