weeArena, das Eisstadion in Bad Tölz

  • Es gibt etwas zu essen
  • Ausflüge bei Regen - Schlechtwetterprogramm
  • Parkplatz vorhanden

Von Ende Oktober bis Mitte April nützen Familien die Eiszeiten für den Publikumslauf in der weeArena, dem Eisstadion in Bad Tölz 

Eislaufen ist über mehrere Monate hinweg eine beliebte Freizeitbeschäftigung in Bad Tölz. Vor allem Familien mit Kindern tummeln sich mit Vergnügen im Eisstadion der Hacker-Pschorr-Arena. Während Fortgeschrittene schon sturzfrei ihre Runden ziehen und vielleicht bereits an Sprüngen und Pirouetten arbeiten, sind Anfänger froh auf die Lauflernhilfe von kleinen Eiswichteln

Gerne in Anspruch genommen wird der Schlittschuhverleih- und service vom Sportshop Raschke, der sich im Foyer der  weeArena befindet. 

Wo und wann

KONTAKT

Stadtwerke Bad Tölz GmbH
T: +49 08041 797 140

ADRESSE

Hacker-Pschorr Arena
Am Sportpark 2
Bad Tölz - Wacksersberg, 83646
Deutschland

Öffnungszeiten

Nov-Mar jeweils Sa, So 14:30-16:00 (in den Ferien täglich)

Stand: Dez.2020

Eintrittspreis

Erwachsene: € 4,-

Kinder: € 3,-

Kinder bis 6 J: frei

Stand: Dez.2020

Kinderalter

ab 3 Jahren
9,464 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 8.63 km
Distanz: 12.56 km

Essen in der Nähe

Distanz: 43.36 km

Spezial

Wandern mit Kindern

 

Der Wanderurlaub steht bevor und ihr freut euch schon auf die gemeinsamen Stunden an der frischen Luft. Die passende Kleidung für Jung und Alt ist dabei von entschiedener Bedeutung.

Worauf sollten Eltern beim Kauf der Kleidung für die Wanderung achten? In unserem Beitrag bekommt ihr wertvolle Tipps. 

Heizlüfter oder Heizstrahler: die Vor- und Nachteile

 

Was ist besser für das Baby: Heizlüfter oder Heizstrahler?

Auf dem Wickeltisch benötigt ein Baby mehr Wärme als sonst. Für diesen Bedarf liefern Heizlüfter und Heizstrahler passgenaue Arbeit. Zum Produktvergleich hier! Mehr erfahren...

 

Winterbekleidung für Kinder

 

Besonders in der kalten Jahreszeit ist es wichtig, Kindern die passende Kleidung bereitzustellen. Das Outfit soll dabei wärmen sein, aber dennoch genug Bewegungsfreiheit zulassen und angenehm zu tragen sein.

Damit eure Kids für winterliche Familienausflüge bestens gerüstet sind, haben wir 7 Tipps für euch zusammengestellt!

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!