Kindergeburtstag im Kiddi-Car Verkehrstraining

  • Mit Öffis erreichbar
  • Es gibt etwas zu essen
  • Schönwetter

Das Kiddi-Car Verkehrstraining lädt zum unterhaltsamen Kindergeburtstag ein

Beim Kiddi-Car Verkehrstraining können Kinder auch einen tollen Kindergeburtstag feiern. Viele Überraschungen warten auf das Geburtstagskind und seine Freunde. Und Spiel und Spaß stehen natürlich an erster Stelle, wenn die unvergessliche Party in Fürstenfeldbruck gefeiert wird.

Das Geburtstagskind hat die Möglichkeit, zwischen zwei verschiedenen Angeboten beim Kiddy-Car-Verkehrstraining zu wählen:

Kindergeburtstag Vorschlag 1: Kinder Geburtstags Party (Basispaket + Optionen) - das Geburtstagskind und seine Freunde haben dabei das gesamte Areal vom Kiddy-Car Verkehrtraining für sich alleine:

  • Begrüßung mit Namensschildverteilung
  • Begehung des Platzes, Erklärung der Verkehrszeichen sowie der einzelnen Verkehrssituationen
  • Intensive Betreuung und Einweisung
  • 4 Fahrten inkl. einer Geschicklichkeitsfahrt
  • diverse Spiele
  • Getränk für jedes Kind
  • gemeinsames Anschauen eines Filmes zum Thema "Verkehrssicherheit"
  • Geschenk für das Geburtstagskind und die Gäste
  • Dauer: 2 Stunden

Als zusätzliche Optionen werden gegen Aufpreis noch Urkunden mit und ohne Fotos, Kinderführerscheine oder Gruppenfotos angeboten.

Kindergeburtstag Vorschlag 2: Kinder Geburtstags Party während den normalen Öffnungszeiten

  • Hier empfiehlt sich für die Kinder der Erwerb der günstigen Mehrfahrten-Karten
  • Die Bewirtung (Eis, Getränke, Pommes, Hamburger, Süßigkeiten, etc.) der Geburtstagsschar ist möglich und erfolgt nach dem tatsächlichen Aufwand
  • Betreuung im Rahmen des normalen Platz-Betriebes

Der Kindergeburtstag ist nicht nur unterhaltsam, sondern vermittelt den Kindern viel Wissenswertes rund um den Verkehr, und das Ganze auf sehr spielerische Art und Weise.

Eine Anmeldung für den Kindergeburtstag im Kiddi-Car Verkehrstraining ist notwendig. Weitere Informationen unter +49 (0) 8141 422 38 oder +49 (0) 172 8147488.

Wo und wann

KONTAKT

Kiddi-Car - Verkehrstraining für Kinder
T: +49 (0) 8141 42238

ADRESSE

Theodor-Heuss- / Ecke Konrad-Adenauer-Strasse
Fürstenfeldbruck, 82256
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez (nach Vereinbarung)

Stand: Nov. 2016

Kinderalter

Für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren
3,419 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 6.05 km
Distanz: 6.71 km
Distanz: 10.07 km
Distanz: 11.10 km
Distanz: 11.10 km
Distanz: 12.85 km
Di, 17 Sep bis Di, 17 Sep
Distanz: 27.86 km
So, 22 Sep bis So, 22 Sep
Distanz: 28.27 km

Essen in der Nähe

Spezial

Wir suchen Verstärkung!

 

Wir von mamilade suchen Verstärkung im Verkauf in Deutschland!

Möchtest Du in unser Team? Dann bewirb Dich gleich, wir freuen uns auf Dich :-)

Die perfekte Wickeltasche

 

Sobald man mit einem Baby oder einem Kleinkind das Haus verlässt, müssen Eltern eine Vielzahl von Dingen einpacken. Eine einfache Handtasche ist da oft nicht ausreichend.

Um stets optimal gerüstet zu sein, gibt es Wickeltaschen, die viel Platz und Staumöglichkeiten bieten.

Werde Mami-Checkerin!


Du bist viel mit Deiner Familie unterwegs? Du fotografierst gerne und hast auch kein Problem damit, kurze Erlebnisgeschichten zu schreiben? Dann brauchen wir Dich als Mami-CheckerIn.

Wir geben Euch die Möglichkeit, Ausflugstipps in eurer Nähe kostenlos zu besuchen und danach für uns zu bewerten sowie Bilder und Erfahrungen mit uns zu teilen. 

Tipps für den Schulstart

 

Wenn der Tag der Einschulung näher rückt, wächst die Aufregung.

Wir haben die besten Tipps für einen optimalen Schulstart!

Tux - Finkenberg


Höhlen dort, wo es keine geben dürfte. Riesen, die im ewigen Eis vergraben sind. Und eine Kulturlandschaft, wo früher kein Durchkommen war.

In der Region Tux – Finkenberg gibt es so einige Überraschungen, die Familien bei ihrem Urlaub in den Bergen und am Hintertuxer Gletscher finden können.

Familienurlaub in Gastein

 

Den nächsten Sommerurlaub mit der Familie schon geplant? Nein? Dann gilt es jetzt sofort, alle Pläne für Bettenbunker am Strand oder lange Flugreisen über Board zu werfen.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!