Kindergeburtstag mit berlin-architektouren

  • Mit Öffis erreichbar

Auf eine rätselhafte Entdeckungstour gehen die Kinder mit berlin-architektouren zum Kindergeburtstag.

Viele Rätsel gibt es in Berlin zu lösen. Beim Kindergeburtstag mit berlin-architektouren decken die Kinder einige spannende Geheimnisse auf. Eine Rätselrallye führt sie zu bekannten Sehenswürdigkeiten und lässt sie einen Blick hinter die Kulissen werfen.

Berlin-architektouren bietet unter dem Motto "Stadtgeschichte zum Mitmachen" für den Kindergeburtstag verschiedene spannende Rätseltouren in Berlin an. So rätseln sich die Kinder zum Beispiel durch Schloss und Schlosspark Charlottenburg. Oder sie begeben sich auf die Spuren wertvoller Schätze und königlicher Reichtümer auf der Museumsinsel. Auf der Pfaueninsel finden sie heraus woher die Insel ihren Namen hat und wieso es dort neben einem Schloss auch einen Bauernhof gibt.

Diese und viele weitere rätselhafte Entdeckertouren hält berlin-architektouren für einen aufregenden Kindergeburtstag bereit, bei denen die Abenteuerlust der Kinder befriedigt wird, die ganze Gruppe viel Spaß hat und ganz nebenbei auch noch neues Wissen sammelt.

Auf Wunsch organisiert berlin-architektouren für die Kindergruppe auch ein Geburtstagsessen oder unterbreitet entsprechende Vorschläge. Gerne wird auch auf individuelle Wünsche der Familien eingegangen.

Wo und wann

KONTAKT

berlin-architektouren
T: +49 (0)30 32503878

ADRESSE


Berlin, 10117
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez (nach Vereinbarung)

Stand: Sep.2010

Eintrittspreis

auf Anfrage

Stand: Sep.2010

Kinderalter

ab 8 Jahren
3,390 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.00 km
Distanz: 0.00 km
Distanz: 0.30 km
Sa, 30 Nov bis So, 01 Dez
Distanz: 11.01 km
Sa, 11 Apr bis Mo, 13 Apr
Distanz: 47.53 km

Essen in der Nähe

Distanz: 2.58 km
Distanz: 2.82 km
Distanz: 2.98 km

Spezial

Einfamilienhäuser

 

Jungen Familien wird es in einer Wohnung oft zu eng. Deswegen wollen sich viele den Traum vom Eigenheim erfüllen. Doch worauf sollten junge Familien bei einem Bauvorhaben achten?

Wir zeigen, welche Möglichkeiten es gibt und weisen auf finanzielle Fördermöglichkeiten hin.

Tretroller für Kids

 

Rollerfahren ist die perfekte Vorbereitung auf das spätere Fahrradfahren. Wer erinnert sich nicht selbst gerne an die Kindheit, als der Roller für jeden noch so kurzen Weg zum Einsatz kam? Und auch für Wettfahrten mit Freunden und Geschwistern war er eines der ersten Fahrzeuge, mit denen sich jedes Kind fortbewegte. Das ist heute nicht anders.

Werde Mami-Checkerin!


Du bist viel mit Deiner Familie unterwegs? Du fotografierst gerne und hast auch kein Problem damit, kurze Erlebnisgeschichten zu schreiben? Dann brauchen wir Dich als Mami-CheckerIn.

Wir geben Euch die Möglichkeit, Ausflugstipps in eurer Nähe kostenlos zu besuchen und danach für uns zu bewerten sowie Bilder und Erfahrungen mit uns zu teilen. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!