Eisarena Schwedt

  • Mit Öffis erreichbar
  • Ausflüge bei Regen - Schlechtwetterprogramm

In der Eisarena Schwedt sausen Kinder und Eltern vergnügt übers Eis.

In der kalten Jahreszeit ist die Eisarena in Schwedt ein beliebtes Ausflugsziel bei Kindern und Eltern. Auf der Eisbahn flitzen geübte Schlittschuhläufer über das Eis und ziehen Runde um Runde. Die nicht so geübten Läufer unter den Kindern und Eltern suchen anfänglich noch die Nähe der Bande, an der sie schnell Halt finden.

Schlittschuhverleih und -schleiferei

Die Jüngsten in der Familie, denen die Kufen der Schlittschuhe noch zu schmal und wackelig sind rutschen mit Unterstützung der Eltern auf Gleitern über die Eisbahn, was ihnen sichtlich Spaß macht. Schlittschuhe von Größe 28 bis Größe 48 und Gleiter stehen in der Eisarena Schwedt zum Verleih zur Verfügung, so dass auch Kinder und Eltern, die keine eigenen Schlittschuhe haben, nicht auf das Eisvergnügen verzichten müssen.

In der Schlittschuhschleiferei in der Eisarena Schwedt, lassen die Familien ihren eigenen Schlittschuhen noch den richtigen Schliff verpassen. Mit gut geschliffenen Kufen steht dem unbeschwerten Eislaufspaß dann nichts mehr im Weg.

Wo und wann

KONTAKT

Eisarena Schwedt
T: +49 (0)3332 839893

ADRESSE

Handelsstraße 22
Schwedt/Oder, 16303
Deutschland

Öffnungszeiten

Nov (Ende) - Mar (Mitte) jeweils Sa-So 14:00-17:00

Stand: Okt.2017

Eintrittspreis

Erwachsene: € 4,50

Kinder (bis 12 J.): € 3,50

Stand: Okt.2017

Kinderalter

ab 3 Jahren
4,225 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.58 km
Distanz: 18.13 km
Distanz: 18.22 km
Distanz: 19.32 km
Tierpark Angermünde, © Stadt Angermünde

Tierpark Angermünde

Brandenburg
Distanz: 19.58 km
Distanz: 20.31 km
Distanz: 21.82 km
Distanz: 22.90 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 48.54 km

Spezial

Musical - Spaß für die ganze Familie


Für einen Tagesausflug mit der Familie gibt es zahlreiche Ideen. Wer allerdings eine Idee für einen ganz besonderen Tageausflug sucht, der sollte über den Besuch eines Musicals nachdenken.

Kindergeburtstag im Garten: So klappt's!

 

Bei einem Kindergeburtstag geht es laut und fröhlich zu. Im Haus ist das manchmal schwierig, denn nicht immer ist genug Platz da. Wenn das Wetter es zulässt, kann der Garten eine wunderbare Alternative sein.

Mehr erfahren...

Mit diesen Tipps finden Eltern die ideale Geldanlage für ihr Kind - sicher und dennoch lukrativ

 

Wer Geld für seine Kinder sparen möchte, will dieses sicher verwahrt wissen und gleichzeitig möglichst hohe Zinsen erzielen. Wie das am besten gelingt, wird in diesem Artikel zusammengefasst. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!