Kindergeburtstag im HanseRock – Hochseilgarten Hamburg

  • Kindergeburtstag

Die ganz besondere Geburtstagsfeier können alle Mutigen im Kletterpark erleben! Im Hamburger Süden freuen sich die Kinder auf einen Hochseilgarten mit spannenden Kletter- und Abenteueraktionen: Ein Kletterpark, der über die Kontinente unserer Erde führt.

Hier erlebt das Geburtstagskind gemeinsam mit seinen Freunden ein unvergessliches Kletterabenteuer. Fünf verschiedene Kletterparcours in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen bieten Spaß und Herausforderungen und führen die Geburtstagsgruppe durch verschiedene Abenteuer unserer Erde. So erklimmen sie Pyramiden und überwinden Schildkröten, fahren mit dem Surfbrett und rutschen mit den rasanten Seilrutschen.

Dabei sind die Kinder natürlich immer gut gesichert. Die modernen durchlaufenden Sicherungssysteme ermöglichen schon Kindern ab sechs Jahren das Klettern.

Im Rahmen seines Kindergeburtstags klettert das Geburtstagskind bei mindestens fünf zahlenden Besuchern kostenlos! Plätze können telefonisch oder online reserviert werden.

Wo und wann

KONTAKT

HanseRock - Hochseilgarten Hamburg
T: + 49 0521-32992020

ADRESSE

Am Inselpark 22
Hamburg, 21109
Deutschland

Öffnungszeiten

Mar-Nov( freitags ab 14:00, samstags, sonntags, an Feier- und Brückentagen: ab 10:00, in den Ferien von Hamburg und Niedersachsen tgl. ab 10:00)

Stand: Sep.2019

Eintrittspreis

ab €16,- pro Person

Stand: Sep.2019

Kinderalter

Für Kinder zwischen 6 und 17 Jahren
2,013 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.78 km
Distanz: 2.05 km
Distanz: 2.88 km
Distanz: 3.80 km
Mi, 13 Nov bis Mi, 13 Nov
Distanz: 6.84 km

Essen in der Nähe

Distanz: 6.24 km
Distanz: 6.55 km

Spezial

Einfamilienhäuser

 

Jungen Familien wird es in einer Wohnung oft zu eng. Deswegen wollen sich viele den Traum vom Eigenheim erfüllen. Doch worauf sollten junge Familien bei einem Bauvorhaben achten?

Wir zeigen, welche Möglichkeiten es gibt und weisen auf finanzielle Fördermöglichkeiten hin.

Tretroller für Kids

 

Rollerfahren ist die perfekte Vorbereitung auf das spätere Fahrradfahren. Wer erinnert sich nicht selbst gerne an die Kindheit, als der Roller für jeden noch so kurzen Weg zum Einsatz kam? Und auch für Wettfahrten mit Freunden und Geschwistern war er eines der ersten Fahrzeuge, mit denen sich jedes Kind fortbewegte. Das ist heute nicht anders.

Werde Mami-Checkerin!


Du bist viel mit Deiner Familie unterwegs? Du fotografierst gerne und hast auch kein Problem damit, kurze Erlebnisgeschichten zu schreiben? Dann brauchen wir Dich als Mami-CheckerIn.

Wir geben Euch die Möglichkeit, Ausflugstipps in eurer Nähe kostenlos zu besuchen und danach für uns zu bewerten sowie Bilder und Erfahrungen mit uns zu teilen. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!