HanseRock – Hochseilgarten Hamburg

Hoch hinaus

Im Hamburger Süden wartet auf abenteuerlustige Kinder und deren Eltern ein ganz besonderer Hochseilgarten mit spannenden Kletter- und Abenteueraktionen: Ein Kletterpark, der über die Kontinente unserer Erde führt!

Im Wilhelmsburger Inselpark finden Familien die Hochseilgarten-Welt. Der Seilgarten umfasst fünf Parcours mit unterschiedlichen Herausforderungen in drei bis zehn Metern Höhe: Der Lauf über die „Pyramiden“, die Fahrt mit dem „Surfbrett“ oder das Erklimmen der „Sydney Opera“. Spätestens bei den rasanten Seilrutschen werden die Kinder und Eltern für das Durchhaltevermögen belohnt, wenn es wieder Richtung Boden geht.

Das moderne, durchlaufende Sicherungssystem ermöglicht schon Kindern ab sechs Jahren das KletterAbenteuer!

Plätze können online reserviert werden auf www.hanserock.de. Außerdem finden Familien dort aktuelle Informationen.

Wo und wann

KONTAKT

HanseRock - Hochseilgarten Hamburg
T: + 49 0521-32992020

ADRESSE

Am Inselpark 22
Hamburg, 21109
Deutschland

Öffnungszeiten

Mar-Nov( freitags ab 14:00, samstags, sonntags, an Feier- und Brückentagen: ab 10:00, in den Ferien von Hamburg und Niedersachsen tgl. ab 10:00)

Stand: Jul.2018

Eintrittspreis

Kinder (6-17 Jahre): €19,00,-

Erwachsene (ab 18 Jahre): € 22,00

Familien ab 3 Personen günstiger

Stand: Jul.2018

Kinderalter

Für Kinder zwischen 6 und 17 Jahren
2,560 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

So, 09 Jun bis So, 30 Jun
Distanz: 6.10 km
Mo, 30 Sep bis Mo, 30 Sep
Distanz: 11.32 km
So, 25 Aug bis So, 25 Aug
Distanz: 11.32 km

Essen in der Nähe

Distanz: 7.27 km
Distanz: 7.83 km

Spezial

Swarovski Kristallwelten: Lichtspiele - Sommerkino im Riesen

 

Beim Sommerkino im Riesen erwartet Eltern und Kinder ein außergewöhnliches Filmvergnügen unter dem Kristallhimmel. Während die Kinder bei den Kinofilmen schon um 15:30 Uhr auf ihre Kosten kommen, freuen sich die Erwachsenen auf ein abendliches Filmerlebnis ab 20:15 Uhr.

Zillertal-Aktivcard

 

Der ideale Begleiter für den Sommerurlaub

Zwischen 30.05.2019 und 06.10.2019 ist die Zillertal Activcard der ideale Begleiter für alle, die das Zillertal in vollen Zügen und mit der ganzen Familie auf aktive und abwechslungsreiche Weise genießen möchten.

Sie ist Ticket für Bergbahn, Zug und Bus sowie Eintritts- und Ermäßigungskarte zugleich. 

Familienabenteuer Tux – Finkenberg

 

Die Berge an sich sind für Kinder schon ein einziger großer Spielplatz. Über Almwiesen rennen, Kühe beim Grasen beobachten oder durch verwunschene Wälder gehen, wo hinter jedem Busch eine Hexe versteckt sein könnte. Es gibt beim Familienurlaub im Zillertal aber noch viel mehr zu entdecken. Was genau, das zeigen aus Sicht der Eltern kinderwagengerechte Themenwege für Jung und Alt.

Aus Kinderaugen: Sechs wundersame Welten in Tux – Finkenberg.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!