Die Trattoria Le Madonie in Hamburg-Bergedorf

Dieser Tipp ist leider nicht mehr aktiv. Die besten Ausflugstipps aus Deiner Region findest du hier.

  • Super für Kleinkinder
  • Hochstuhl

Das italienische Restaurant Trattoria Le Madonie in Hamburg-Bergedorf

Das italienische Restaurant Trattoria Le Madonie in Hamburg-Bergedorf, direkt hinter dem Bille-Bad, versteht sich als Familienbetrieb. Das Restaurant, das in einem denkmalgeschützten Gebäude untergebracht ist, empfängt seine Gäste in gemütlicher Atmosphäre. Direkt im ehemaligen Bootshaus am Schillerufer können Eltern und Kinder italienische Spezialitäten genießen.

Leckere Antipasti finden Genießer hier ebenso, wie eine große Auswahl an italienischen Hauptspeisen. Ebenso verlockend sind die Desserts. Kinder freuen sich über Pizza und Pasta, aber noch mehr freuen Sie sich im Restaurant über den kinderfreundlichen Service. Kinderportionen sind von fast allen Gerichten bestellbar.

Bei schönem Wetter ist der Aufenthalt draußen am Wasser natürlich noch verlockender. Gleich neben dem Restaurant befindet sich ein kleiner Bootsverleih. Hier können Paddelboote gemietet werden.. Ebenso ist ein Spielplatz vor dem Restaurant zu finden. Hier toben die Kinder über eine Rutsche, buddeln im Sandkasten oder nutzen das Spielhaus für ihr fantasievolles Spiel.

Öffnungszeiten: Januar bis Dezember jeweils Montag bis Freitag 12 bis 15:18 Uhr bis 23:00 Uhr, Samstag 17 bis 23:00 Uhr, Sonntag 12 bis 22:00 Uhr.

Wo und wann

KONTAKT

Trattoria Le Madonie GmbH
T: +49 (0) 40 72697140

ADRESSE

Schillerufer 41
Hamburg, 21029
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez jeweils Mo-Fr 12:00-15:00, 18:00-23:00, Sa 17:00-23:00, So 12:00-22:00

Stand: Mar.2012

13,123 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.22 km
Distanz: 0.38 km
Distanz: 0.38 km
Distanz: 1.92 km
Distanz: 2.62 km

Schloss Reinbek

Schleswig-Holstein
Distanz: 3.11 km
Di, 11 Okt bis Di, 11 Okt
Distanz: 22.78 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Aus Mamis Lade

Dresden mit Kindern: 10 Ausflugstipps für Familienurlaub in Dresden


Wer nach einem kinderfreundlichen Ort für einen Städtetrip sucht, der wird in Dresden fündig. Hier kommen nämlich nicht nur kulturinteressierte Erwachsende auf ihre Kosten, auch für die Kleinen gibt es jede Menge zu bestaunen. Kultur, Spiel, Spaß und Bewegung – hier ist für jeden etwas dabei. Doch wohin mit Kindern in Dresden? Das verraten die folgenden Ausflugstipps.

Reisen mit Kids – so gelingt der Familienurlaub von Anfang an

 

Erwachsene wollen im Urlaub etwas Erleben, jeden Tag Unternehmungen machen, viel sehen, Kultur erleben. Kinder brauchen noch nicht so viele Reize. Sie freuen sich über einen Tag am Strand oder im Schwimmbad, finden den Tierpark wahnsinnig interessant.

Mit Kindern die Natur der Seiser Alm entdecken!

 

Mit Kindern kann man viele Urlaubsdestinationen anfliegen oder aber auch anfahren. Aber meist liegt der größte Abenteuerspielplatz direkt vor unserer Nase oder aber auch in der Nähe davon: auf der Seiser Alm in Südtirol! 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!