"Der Weihnachtsbengel" Kikeriki Kindertheater in Darmstadt

Dieser Tipp ist leider nicht mehr aktiv. Die besten Ausflugstipps aus Deiner Region findest du hier.

  • Mit Öffis erreichbar
  • Parkplatz vorhanden
  • Ausflüge bei Regen - Schlechtwetterprogramm

"Der Weihnachtsengel" Kikeriki Kindertheater in Darmstadt.

Das Kikeriki Kindertheater in Darmstadt präsentiert für die Eltern und Kinder im November/Dezember das Weihnachtsstück "Der Weihnachtsbengel".

Zum Inhalt:

Weihnachten kommt früher als man denkt und deshalb werden in der Kikeriki-Werkstatt bereits jetzt schon alle Weihnachtsvorbereitungen getroffen.

Nach der erfolgreichen Inszenierung der "Häschenschule" zur Osterzeit kommt nun in der Adventszeit ein echter "Weihnachtsbengel" auf unsere Bühne geflogen. An seinen wundersamen Streichen werden die kleinen und großen Zuschauer viel Freude haben.

Und die schönste Freude ist immer noch die Vorfreude: D'rum lasst und froh und munter sein und uns auf den ,,Bengel" freu'n.

Die Spieldauer beträgt ca. 50 Minuten.

Karten können die Eltern und Kinder für die Vorstellung unter der Rufnummer +49 (0)6151 964260 reservieren.

Wo und wann

KONTAKT

Kindertheater Kikeriki
T: +49 (0)6151 964260

ADRESSE

Heidelberger Str. 131 (in d. Comey Hall)
Darmstadt, 64285
Deutschland

Öffnungszeiten

13.11.2011

20.11.2011

4.12.2011-23.12.2011

Stand: Okt.2011

Eintrittspreis

pro Person: € 5,-

Stand: Okt.2011

Kinderalter

ab 4 Jahren
2,550 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

So, 15 Mär bis So, 18 Okt
Distanz: 28.32 km

Essen in der Nähe

Distanz: 2.03 km
Distanz: 16.82 km
Distanz: 22.79 km

Spezial

Ein Arzt für die Familie: Was macht Familienarztpraxen aus?


Früher war es die Normalität: Hausärzte wurden innerhalb der Familie fast vererbt. Heutzutage haben sich die Familienverbände verändert und im Laufe der Zeit auch Konzepte wie der Familienhausarzt. Nichtsdestotrotz haben Familienarztpraxen Vorteile. Was genau machen Familienärzte aus und wie findet man gute Praxen?

Die richtigen Kinderskier - was gilt es zu beachten?

 

Die Wintersaison erfreut nicht nur erfahrene Wintersportler, sondern selbstverständlich auch die jungen. Was es bei der Wahl der richtigen Kinderskier zu beachten gilt, erfährst du in unserem Artikel!

JUFA

 

Sich erholen und gleichzeitig die “müden Knochen” aktivieren? In der JUFA Rauszeit geht das! 

Wir haben alle JUFA Hotels für Euch zusammengeschrieben und die Highlights der Regionen präsentiert.

Sommertipp

 

Unter dem Motto "Spektakuläre Zirkuswelt" laden die Swarovski Kristallwelten im August und September zum bunten Sommerfestival mit spannenden Aktivitäten für die ganze Familie ein. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!