• Es gibt etwas zu essen
  • Mit Öffis erreichbar
Gallus Theater Frankfurt

Bei dem Kindergeburtstag im Gallus Theater in Frankfurt haben die Kinder viel Spaß.

Schallendes Gelächter ist häufig bei einem Kindergeburtstag im Gallus Theater zu hören. Das Geburtstagskind und seine Gäste sehen sich eine Vorstellung aus dem laufenden Programm an. Aufgeregt von den vielen neuen Eindrücken begeben sie sich in das Große Foyer, in dem ausgiebig gefeiert und gespielt wird.

Das Gallus Theater in Frankfurt richtet kostenlos den Geburtstagstisch her, an dem das Geburtstagskind und seine Gäste die selbst mitgebrachten Kuchen und Getränke verzehren.

Nach der Vorstellung von Figurentheaterstücken, dürfen die Kinder zum Kindergeburtstag häufig noch auf die Bühne des Gallus Theaters in Frankfurt. Dort haben sie die Möglichkeit in Ruhe die Puppen zu betrachten. 

Der Kindergeburtstag im Gallus Theater in Frankfurt kann für eine beliebig große Gruppe von Kindern gebucht werden.

 

 

Wo und wann

KONTAKT

Gallus Theater
T: +49 (0) 69 758060-0

ADRESSE

Kleyerstraße 15
Frankfurt, 60326
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez

Stand: Feb.2012

Eintrittspreis

auf Anfrage

Stand: Feb.2012

Kinderalter

Für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren
4,466 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 1.20 km
Distanz: 1.36 km
Distanz: 1.79 km
Distanz: 1.83 km
Distanz: 2.10 km
Distanz: 2.10 km
Mo, 31 Jul bis Fr, 04 Aug
Distanz: 9.98 km

Essen in der Nähe

Distanz: 2.10 km
Distanz: 2.28 km
Distanz: 2.45 km

Spezial

Kopfläuse vorbeugen – Tipps und Tricks gegen die Plagegeister

Es juckt und juckt – Kopfläuse sind lästig für Eltern und Kinder. Lesen Sie hier, wie Sie die Übertragung mit den Krabbeltierchen vorbeugen.

Mehr erfahren

Gewinnspiele

Ausgefallene Spiele für Kinder - Anregungen für Eltern

Der Kindergeburtstag mit Topfschlagen, blinde Kuh oder der Schnitzeljagd ist heute nicht mehr unbedingt in Mode. Obwohl, Schnitzeljagden werden durchaus wiederbelebt und können bei begeisterten Kindern geplant werden. Doch wenn es an alltägliche Spiele geht oder an wirklich aufregende und begeisternde Spiele, müssen sich Eltern schon einiges überlegen.

Spielanregungen

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER