Bauernmarkt "Alte Stellmacherei" in Sietow

  • Es gibt etwas zu essen
  • Super für Kleinkinder

Ob Kaffee und Kuchen oder herzhafte Gerichte - im Bauernmarkt "Alte Stellmacherei" in Sietow findet sich für jeden Appetit etwas.

Egal ob die Kinder und Eltern mit kleinem oder großem Hunger oder doch eher mit Kaffeedurst zum Bauernmarkt "Alte Stellmacherei" in Sietow kommen, hier wird jeder satt und kann seinen Appetit stillen.

Hinter den historischen Gemäuern der früheren Stellmacherei betreten die Kinder und Eltern das moderne Bistro. Hier kommen leckere, frisch zubereitete Speisen auf den Tisch. Die hausgemachten Suppen schmecken als Vorspeise genauso gut wie als Hauptgericht. Doch auch Fleisch, Fisch oder vegetarische Hauptspeisen verwöhnen den Gaumen der Familien. Und für den süßen Zahn gibt es noch ein Dessert hinterher. Für die Kinder gibt es auch ein spezielles Kid's-Menü.

Familien, denen mehr der Sinn nach Kaffee und Kuchen steht, kehren im CulturCafé im Bauernmarkt "Alte Stellmacherei" in Sietow ein. Umgeben von Kunstwerken regionaler Künstler und dem aromatischen Duft frischen Kaffees schlemmen die Kinder und Eltern köstlichen Kuchen und süße Törtchen. Dazu genießen die Eltern eine der belebenden Kaffeespezialitäten oder aromatischen Tee und die Kinder eine heiße Schokolade.

Gut gestärkt statten die Eltern dem Bauernmarkt und Hofladen in der "Alten Stellmacherei" in Sietow noch einen Besuch ab. Während sie das ausgewählte Warenangebot durchstöbern, haben sich die Kinder schon einmal auf den Spielplatz auf dem Hof abgesetzt, wo sie ausgelassen Toben und Spielen.

Wo und wann

KONTAKT

Bauernmarkt "Alte Stellmacherei" Sietow
T: +49 (0)39931 54254

ADRESSE

Röbeler Straße 1
Sietow, 17209
Deutschland

Öffnungszeiten

Mai-Okt jeweils Mo-So 10:00-18:00, Nov-Mar jeweils Mi-So 10:00-18:00

Stand: Jul.2018

3,354 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.00 km
Distanz: 4.92 km
Distanz: 7.02 km
© MüritzTherme

Strandbad "Müritzbad" in Röbel

Mecklenburg-Vorpommern
Distanz: 7.03 km
© MüritzTherme

Badewelt MüritzTherme in Röbel

Mecklenburg-Vorpommern
Distanz: 7.92 km
Mecklenburgisches Orgelmuseum Malchow

Mecklenburgisches Orgelmuseum Malchow

Mecklenburg-Vorpommern
Distanz: 8.90 km
Distanz: 9.02 km
DDR Museum in Malchow

DDR Museum in Malchow

Mecklenburg-Vorpommern
Distanz: 9.74 km

Essen in der Nähe

Distanz: 11.67 km
Distanz: 13.67 km
Pension & Schänke Lenzer Krug in Lenz

Pension & Schänke Lenzer Krug

Mecklenburg-Vorpommern
Distanz: 14.13 km

Spezial

Werde Mamilade-CheckerIn!

 

Du bist viel mit Deiner Familie unterwegs? Du fotografierst gerne und hast auch kein Problem damit, kurze Erlebnisgeschichten zu schreiben? Dann brauchen wir Dich als Mami-CheckerIn.

Wir geben Euch die Möglichkeit, Ausflugstipps in eurer Nähe kostenlos zu besuchen und danach für uns zu bewerten sowie Bilder und Erfahrungen mit uns zu teilen. 

Zillertal-Aktivcard

 

Der ideale Begleiter für den Sommerurlaub

Zwischen 30.05.2019 und 06.10.2019 ist die Zillertal Activcard der ideale Begleiter für alle, die das Zillertal in vollen Zügen und mit der ganzen Familie auf aktive und abwechslungsreiche Weise genießen möchten.

Sie ist Ticket für Bergbahn, Zug und Bus sowie Eintritts- und Ermäßigungskarte zugleich. 

Familienabenteuer Tux – Finkenberg

 

Die Berge an sich sind für Kinder schon ein einziger großer Spielplatz. Über Almwiesen rennen, Kühe beim Grasen beobachten oder durch verwunschene Wälder gehen, wo hinter jedem Busch eine Hexe versteckt sein könnte. Es gibt beim Familienurlaub im Zillertal aber noch viel mehr zu entdecken. Was genau, das zeigen aus Sicht der Eltern kinderwagengerechte Themenwege für Jung und Alt.

Aus Kinderaugen: Sechs wundersame Welten in Tux – Finkenberg.

Brillen für Kinder

 

Mit der Einführung des gregorianischen Kalenders und der dazu gehörigen zwölf Monate wurde jedem Monat ein spezieller Stein zugewiesen.

Schmuckstücke mit den entsprechenden Edelsteinen dienen nicht nur als Zierde, sondern auch als Glücksbringer.

Ein perfektes Geschenk für besondere Anlässe!

Flugreisen mit der Familie


Wenn der Familienurlaub geplant ist und die Reise endlich beginnen kann, ist eine Flugverspätung natürlich sehr ärgerlich.

Wir haben die besten Tipps!

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!