Bauernmarkt "Alte Stellmacherei" in Sietow

  • Es gibt etwas zu essen
  • Super für Kleinkinder

Ob Kaffee und Kuchen oder herzhafte Gerichte - im Bauernmarkt "Alte Stellmacherei" in Sietow findet sich für jeden Appetit etwas.

Egal ob die Kinder und Eltern mit kleinem oder großem Hunger oder doch eher mit Kaffeedurst zum Bauernmarkt "Alte Stellmacherei" in Sietow kommen, hier wird jeder satt und kann seinen Appetit stillen.

Hinter den historischen Gemäuern der früheren Stellmacherei betreten die Kinder und Eltern das moderne Bistro. Hier kommen leckere, frisch zubereitete Speisen auf den Tisch. Die hausgemachten Suppen schmecken als Vorspeise genauso gut wie als Hauptgericht. Doch auch Fleisch, Fisch oder vegetarische Hauptspeisen verwöhnen den Gaumen der Familien. Und für den süßen Zahn gibt es noch ein Dessert hinterher. Für die Kinder gibt es auch ein spezielles Kid's-Menü.

Familien, denen mehr der Sinn nach Kaffee und Kuchen steht, kehren im CulturCafé im Bauernmarkt "Alte Stellmacherei" in Sietow ein. Umgeben von Kunstwerken regionaler Künstler und dem aromatischen Duft frischen Kaffees schlemmen die Kinder und Eltern köstlichen Kuchen und süße Törtchen. Dazu genießen die Eltern eine der belebenden Kaffeespezialitäten oder aromatischen Tee und die Kinder eine heiße Schokolade.

Gut gestärkt statten die Eltern dem Bauernmarkt und Hofladen in der "Alten Stellmacherei" in Sietow noch einen Besuch ab. Während sie das ausgewählte Warenangebot durchstöbern, haben sich die Kinder schon einmal auf den Spielplatz auf dem Hof abgesetzt, wo sie ausgelassen Toben und Spielen.

Wo und wann

KONTAKT

Bauernmarkt "Alte Stellmacherei" Sietow
T: +49 (0)39931 54254

ADRESSE

Röbeler Straße 1
Sietow, 17209
Deutschland

Öffnungszeiten

Mai-Okt jeweils Mo-So 10:00-18:00, Nov-Mar jeweils Mi-So 10:00-18:00

Stand: Jul.2018

7,903 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.00 km
Wasserwelt im Aquafun Fleesensee

Wasserwelt im Aquafun Fleesensee

Mecklenburg-Vorpommern
Distanz: 4.92 km
Distanz: 7.02 km
© MüritzTherme

Strandbad "Müritzbad" in Röbel

Mecklenburg-Vorpommern
Distanz: 7.03 km
Badewelt MüritzTherme in Röbel

Badewelt MüritzTherme in Röbel

Mecklenburg-Vorpommern
Distanz: 7.92 km
Mecklenburgisches Orgelmuseum Malchow

Mecklenburgisches Orgelmuseum Malchow

Mecklenburg-Vorpommern
Distanz: 8.90 km
Distanz: 9.02 km
DDR Museum in Malchow

DDR Museum in Malchow

Mecklenburg-Vorpommern
Distanz: 9.74 km

Essen in der Nähe

Kind beim Essen (c) Pixabay

Ristorante "Don Camillo" in Malchow

Mecklenburg-Vorpommern
Distanz: 9.00 km
Distanz: 11.67 km
Distanz: 13.67 km

Aus Mamis Lade

Budgetplanung für Familien: Schritte zur finanziellen Stabilität


Auf dem Weg zur finanziellen Stabilität stellt die Budgetplanung einen wertvollen Schritt für Familien dar. So hilft eine effektive Budgetierung unter anderem dabei, sich aus finanziellen Belastungen zu lösen und mehr Sicherheit herzustellen. Allerdings gilt es, eine Vielzahl an Faktoren zu berücksichtigen und aktiv zu werden, um die gesteckten Ziele auch tatsächlich erreichen zu können.

Ihre Wege zum Wiedereinstieg nach der Elternzeit

 

Die Elternzeit ist eine intensive und herausfordernde Phase Ihres Lebens. Wichtig ist, sich bereits, währenddessen Gedanken zu machen, wie es nach der Babypause weitergehen soll. Unsere Tipps unterstützen Sie bei dieser Entscheidung, zählen Ihnen Möglichkeiten der Veränderung im Rahmen einer Berufsausbildung auf und geben Einblicke in die Vereinbarkeit von Familie und Karriere.
 

Wabenplissees im Kinderzimmer: Mehr als formschöne Deko

 

Rollos und Co. sind ein nicht zu unterschätzender Faktor bei der Kinderzimmergestaltung. Wir stellen Dir deshalb heute Wabenplissees als Alternative zu herkömmlichen Rollos und Jalousien vor. Denn Wabenplissees sind mehr als formschöne Deko und es lohnt sich, sie als Verdunklungsmöglichkeit für das Kinderzimmer einmal genauer unter die Lupe zu nehmen.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!