Onnos Kinnerspöölhus auf Baltrum

  • Kostet nix
  • Ausflüge bei Regen - Schlechtwetterprogramm

Onnos Kinnerspöölhus auf Baltrum

In ONNOs Kinnerspöölhus auf der ostfriesischen Insel Baltrum toben die Kinder nach Herzenslust. Hier gibt es verschiedenste Kinderspielgeräte,  Mal-, Spiel- und Bastelaktionen und eine Menge Spaß.

Das Wetter ist im Kinnerspöölhus völlig egal, denn das Kinderspielhaus betrachtet sich als überdachter Kinderspielplatz. Eine pädagogische Betreuung ist im Kinderspielhaus nicht vorgesehen, aber wen Eltern zu Kuranwendungen gehen, wird nach Voranmeldung schon einmal eine Ausnahme gemacht und das Kinderspöölhus-Team achtet auf den Nachwuchs.

Ein Blick auf die Webseite der Insel Baltrum lohnt sich, denn hier gibt es die ganz aktuellen Veranstaltungen im Kinderspielhaus. Mal ist ein Clown vor Ort, mal ist ein Puppen-Theater zu Gast.

Auch als Kleinkunstbühne dient Onnos Kinnerspöölhus und dann haben auch die Großen großes Interesse ins Kinderspielhaus zu gehen.

Wo und wann

KONTAKT

Gemeindeverwaltung Baltrum
T: +49 (0) 4939 80-0

ADRESSE


Baltrum, 26574
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez (saisonabhängig - siehe Homepage)

Stand: Feb.2019

Eintrittspreis

frei zugänglich

Stand: Feb.2019

3,495 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 3.73 km
Distanz: 4.43 km
Distanz: 7.26 km
Distanz: 9.95 km
Distanz: 10.03 km
Distanz: 10.03 km
Distanz: 10.03 km
Distanz: 10.03 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Spezial

Musical - Spaß für die ganze Familie


Für einen Tagesausflug mit der Familie gibt es zahlreiche Ideen. Wer allerdings eine Idee für einen ganz besonderen Tageausflug sucht, der sollte über den Besuch eines Musicals nachdenken.

Kindergeburtstag im Garten: So klappt's!

 

Bei einem Kindergeburtstag geht es laut und fröhlich zu. Im Haus ist das manchmal schwierig, denn nicht immer ist genug Platz da. Wenn das Wetter es zulässt, kann der Garten eine wunderbare Alternative sein.

Mehr erfahren...

Basteln mit Kindern - 3 kreative Ideen

 

Basteln fördert nicht nur die Kreativität der Kinder und macht ihnen Spaß, sondern kann auch für die Eltern eine schöne Ablenkung vom Alltag sein. Oft stellt sich hier aber zuerst die Frage: Was können wir überhaupt basteln? Im besten Fall hat natürlich das Kind einen Wunsch, der dann in die Tat umgesetzt werden kann. Falls nicht, haben wir hier einige Ideen zusammengestellt, die Teil eines schönen Basteltags sein können.

Hier ist immer was los :-)

Bouldern in Lüneburg

Bouldern in Lüneburg

Niedersachsen
Bouldern in Lübeck

Bouldern in Lübeck

Schleswig-Holstein
BMW Museum

BMW Museum

Bayern

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!