Kindergeburtstag auf der Tillyschanze

  • Ausflüge bei Regen - Schlechtwetterprogramm
  • Es gibt etwas zu essen
  • Mit Öffis erreichbar
  • Parkplatz vorhanden

Kindergeburtstag hoch über den Dächern von Hann. Münden auf der Tillyschanze feiern

Wenn Kinder den Wunsch äußern, ihren Kindergeburtstag mal zum besonderen Erlebnis werden zu lassen, sind sie auf der Tillyschanze in Hann. Münden genau richtig. In der gemütlichen Waldgaststätte steht das Geburtstagskind im Mittelpunkt und erlebt ein besonders feierliches Fest mit seinen Freunden.

Dieser Kindergeburtstag bleibt allen, der Geburtstagsschar und auch den begleitenden Erwachsenen noch lange in Erinnerung, denn nicht jeder feiert über den Dächern von Hann. Münden.

Im Preis inbegriffen sind kalte und warme Getränke und ein leckerer Geburtstagskuchen. Wird der Kindergeburtstag nachmittags und abends gefeiert, werden den Kindern zusätzlich Nürnberger Rostbratwürste und Pommes frites serviert.

  • Kindergeburtstag mit Kuchen und Abendessen
  • Kindergeburtstag abends (ohne Nachmittagskuchen)
  • Kindergeburtstag nur nachmittags (ohne Abendessen)

Für die Kinder stehen weitere interessante Angebote bereit, wie z. B. der Besuch der Aussichtswarte. Informationen zum Kindergeburtstag erhalten Eltern bei Herrn Reinhold Heck von der Waldgaststätte Tillyschanze. Auch für Anmeldungen und Programmabsprache steht den Familien der Wirt zur Verfügung.

Wo und wann

KONTAKT

Tillyschanze
T: +49 (0) 5541 1890

ADRESSE

Reinhardswald
Hann. Münden, 34346
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez (nach Absprache)

Stand: Aug.2011

Eintrittspreis

auf Anfrage

Stand: Aug.2011

Kinderalter

Für Kinder zwischen 4 und 14 Jahren
4,395 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0 km
Distanz: 4.97 km
Symbolfoto Der Naturpark Münden

Der Naturpark Münden

Niedersachsen
Distanz: 4.98 km
Distanz: 5.00 km
Distanz: 6.48 km
Distanz: 7.23 km
Distanz: 10.95 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 14.36 km
Distanz: 16.25 km
Distanz: 27.07 km

Spezial

Tipps bei Flugausfall im Familienurlaub

 

 

Nichts ist ärgerlicher als ein Flugausfall im Urlaub. Schnell drohen alle Urlaubspläne über den Haufen geworfen zu werden. Sollte dies einmal geschehen, ist man als Fluggast jedoch nicht rechtlos. 

Es geht um die Wurst! Familien entdecken eine andere Form des Kochens

 

Es geht um die Wurst. In kaum einem anderen Land werden so viele Wurstwaren konsumiert wie in Deutschland. Trotzdem hat Wurst keinen guten Ruf, da alle Reste der Fleischindustrie dort zum Einsatz kommen können. Es sei denn, man stellt sie selbst her. Mehr Infos...

 

Familienalltag im Lockdown: Kochen und Backen mit den Kindern als netter Zeitvertreib

 

Der Lockdown fordert Familien viel ab. Sich als Eltern täglich etwas Neues einfallen zu lassen, um die Kleinen zu beschäftigen, ist gar nicht so einfach. Doch auch zu Hause können Eltern gemeinsam mit den Kindern etwas unternehmen.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!