Das Gezeitenland auf Borkum

  • Mit Öffis erreichbar
  • Regen ist kein Problem
  • Parkplatz vorhanden

Flowrider und noch vieles mehr gibt es im Gezeitenland auf Borkum zu erleben

Das Gezeitenland auf Borkum ist für die Eltern und Kinder ein tolle Attraktion. Neben der großzügigen Wasserlandschaft gibt es zahlreiche Wellness- und Fitnessangebote auf insgesamt drei Etagen.

Im Erdgeschoss planschen die Familien vergnügt in den vielen Wasserbecken, nutzen den Ausschwimm-Kanal und relaxen auf der Sonnenterrasse. Flowrider – eine Indoor-Surfanlage im Gezeitenland auf Borkum - befindet sich ebenfalls dort.

Die Saunalandschaft im Gezeitenland auf Borkum entdecken die Eltern und Kinder auf der nächsten Etage. Stündlich genießen die Familien die Aufgüsse und entspannen hinterher im Ruheraum mit Blick auf die Nordsee.

Verwöhnung pur gibt es auf dem Wellnessdeck zu erleben. Neben verschiedenen Packungen sind Shiatsu, Massagen oder auch Aromaölmassagen im Angebot.

Drei Restaurantbereiche im Gezeitenland auf Borkum verwöhnen den Gaumen der Eltern und Kinder. Zusätzlich können die Familien auch an verschiedenen Kursen wie Baby- oder Kinderschwimmen, Geburtsvorbereitung, Wassergymnastik oder auch Klangmeditation teilnehmen.

Hinweis: Dienstags und samstags von 15:00-18:00 Uhr ist Spielenachmittag für die Kinder. Wassertiere, Poolnudeln und noch viel mehr Wasserspielzeug erfreut sich großer Beliebtheit.

Wo und wann

KONTAKT

Gezeitenland - Wasser und Wellness
T: +49 (0) 4922 933 - 600

ADRESSE

Gothestraße 27
Borkum, 26757
Deutschland

Öffnungszeiten

Nov-Feb jeweils Mo-Fr 14:00-20:30, Sa-So 10:00-20:00

Mar-Okt jeweils Mo-Fr 10:00-21:00, Sa-So 10:00-20:00

Stand: Feb.2012

Eintrittspreis

Erwachsene: ab € 7,-

Kinder (4-15 J): ab € 4,-

Stand: Feb.2012

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
2,353 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.43 km
Distanz: 0.81 km
Distanz: 5.51 km
Distanz: 5.51 km
Distanz: 23.55 km
Distanz: 25.62 km
Distanz: 25.62 km

Essen in der Nähe

Spezial

Bücher schenken

 

Bücher gehören in jeder Altersklasse zu passenden Geschenken.

Warum das so ist, erfährst Du im Artikel!

Zillertal-Aktivcard

 

Der ideale Begleiter für den Sommerurlaub

Zwischen 30.05.2019 und 06.10.2019 ist die Zillertal Activcard der ideale Begleiter für alle, die das Zillertal in vollen Zügen und mit der ganzen Familie auf aktive und abwechslungsreiche Weise genießen möchten.

Sie ist Ticket für Bergbahn, Zug und Bus sowie Eintritts- und Ermäßigungskarte zugleich. 

Familienabenteuer Tux – Finkenberg

 

Die Berge an sich sind für Kinder schon ein einziger großer Spielplatz. Über Almwiesen rennen, Kühe beim Grasen beobachten oder durch verwunschene Wälder gehen, wo hinter jedem Busch eine Hexe versteckt sein könnte. Es gibt beim Familienurlaub im Zillertal aber noch viel mehr zu entdecken. Was genau, das zeigen aus Sicht der Eltern kinderwagengerechte Themenwege für Jung und Alt.

Aus Kinderaugen: Sechs wundersame Welten in Tux – Finkenberg.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!