Das Meerwasser-Erlebnisbad auf Juist

  • Mit Öffis erreichbar
  • Ausflüge bei Regen - Schlechtwetterprogramm

Das Meerwasser-Erlebnisbad auf Juist

Wer wetterunabhängigen Badespaß auf Juist erleben will, muss erst einmal die höchste Düne erklimmen – hier thront das Meerwasser-Erlebnisbad. Wunderbar warmes Nordseewasser steht den großen und kleinen Gästen zur Verfügung. Vom Schwimmbad aus gibt es eine tolle Aussicht auf die Nordsee und das Wattenmeer.

Erholung im Meerwasserbad

In den bereitgestellten Liegestühlen entspannen Eltern und Kinder bei diesem idyllischen Ausblick. Im Sommer wird von der Sonnenterrasse im Freien der Blick genossen. Im 30° warmen Meerwasser fällt die Erholung nicht schwer. Insbesondere wenn Whirlpools, Whirlliegen,  Unterwassermassagedüsen und das Luftsprudelbecken genutzt werden.

Abenteuer im Erlebnisbad

Die Kinder begeistert aber der Strömungskanal noch viel mehr als die Entspannungsmöglichkeiten. Hier wird das Schwimmen zur Herausforderung. Ein weiteres Highlight ist die Grotte. Es ist so richtig geheimnisvoll, durch den Wasserschleier in die Grotte zu schwimmen.

Und noch mehr

Gegen aufkommenden Durst gibt es ein umfangreiches Getränkeangebot. Verschiedene Angebote, wie zum Beispiel das Lichterschwimmen oder die Saunanächte runden das Angebot des Meerwasser-Erlebnisbades ab.

Kombitipps

Absolut sehenswert für die Familien ist das Nationalparkhaus auf der Insel Juist. Bei den Kindern sind die Spielplätze besonders beliebt.

Wo und wann

KONTAKT

Gemeindeverwaltung Juist
T: +49 (0) 4935 8090

ADRESSE

Strandpromenade 7
Juist, 26571
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez (saisonabhängig - siehe Homepage)

Stand: Okt.2020

Eintrittspreis

Tageskarte pro Person € 7,- (2h)

Kinder bis 6 J: kostenlos

Stand: Okt.2020

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
5,334 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 8.18 km
Distanz: 8.96 km
Distanz: 11.00 km
Distanz: 11.05 km
Distanz: 11.05 km
Distanz: 11.05 km
Distanz: 11.05 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Aus Mamis Lade

WIE KANN MAN SEINEN KRANKENHAUSAUFENTHALT DURCH VERSICHERUNGEN ANGENEHMER GESTALTEN?


Ein Aufenthalt im Krankenhaus ist in den meisten Fällen kein schönes Erlebnis. Wenn man irgendwann einmal in die Situation kommen sollte, einige Tage im Krankenhaus verbringen zu müssen, kann man vorsorgen, um seinen Aufenthalt etwas angenehmer zu gestalten. Hier kommen verschiedene Versicherungen ins Spiel.

Zurück zur Natur

 

Die Natur und unsere Umwelt liefern uns Kraft und das Bewusstsein, dass wir Teil eines großen Ganzen sind. Wer sich in frei zur Verfügung stehenden Zeiträumen immer mal wieder die Möglichkeit nimmt, die Natur zu genießen, der kann im Anschluss wieder mit ganz neuen Lebensgeistern ausgestattet sein. 

Auf den Spuren der deutschen Braukunst

 

Jeder Deutsche gönnt sich jedes Jahr 91 Liter des beliebten Gerstensaftes, wobei Männer deutlich mehr Bier trinken als Frauen. Da bietet es sich doch an, den Freund, Partner oder Ehemann mit einem passenden Geburtstagsgeschenk zum Thema Bier zu überraschen. Ein Bierbraufässchen beispielsweise.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!