• Super für Kleinkinder
Excalibur Hannover

Mittelalterliche Erlebnisgastronomie für die ganze Familie im Excalibur in Hannover

Der Name lässt es schon erahnen: Eltern und Kinder, die das Excalibur in Hannover besuchen, tauchen mit allen Sinnen ein ins Mittelalter. Nicht nur, dass die Umgebung mittelalterlich hergerichtet ist, auch das Benehmen der Gäste darf dem Mittelalter angepasst werden.

Im Excalibur wird nach Herzenslust mit den Fingern aus dem Trog gegessen und je nach Ansinnen (einfach nur Essen – oder vorbestelltes „Gelage“) erhalten Eltern und Kinder auch noch das passende Outfit.

Das Essen ist ebenfalls Mittelalter entsprechend: deftig! Das Excalibur bietet noch viele weitere Highlights. Räume können gemietet werden oder der Kindergeburtstag samt Festmahl kann im Excalibur gebucht werden.

Das Excalibur in Hannover ist auf jeden Fall ein außergewöhnlicher Restaurant-Tipp. Leckeres Essen mit Mittelalter-Feeling garantiert! Das macht vor allem dem Nachwuchs riesigen Spaß und schon wenn die Familie auf dem Heimweg ist wird gefragt: „Wann gehen wir da wieder mal hin?“

Wo und wann

KONTAKT

Excalibur Hannover
T: +49 (0) 511 525655

ADRESSE

Rathausplatz 1
Hannover, 30539
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez jeweils Mi-Sa ab 18:30

Stand: Mar.2012

2,083 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.38 km
Distanz: 1.20 km
Distanz: 1.57 km
Distanz: 2.34 km
Distanz: 3.23 km
Distanz: 3.59 km
Distanz: 3.79 km

Essen in der Nähe

Distanz: 4.78 km
Distanz: 5.74 km
Distanz: 6.76 km

Spezial

Skivergnügen für die ganze Familie

Neun Monate voller Vorfreude: Die Schwangerschaft ist eine wunderbare Zeit, in der sich nicht nur die werdende Mutti, sondern ebenso der werdende Vater und alle anderen Familienangehörigen auf den baldigen Nachwuchs freuen. Auf die Mütter kommen aber auch Wochen voller Grübeleien zu.

Was Schwangere wirklich brauchen, erfährst du im Artikel.

Kinderküche, Kaufmannsladen und Co

Spielekonsole, Smartphone, Tablet: Auf den Gabentischen von kleinen Kindern hat Unterhaltungselektronik nichts verloren. Für jüngere Kinder gibt es besseres Spielzeug, dass ihre Fantasie anregt und mit dessen Hilfe sie Alltagsbeobachtungen nachahmen können – zu solchen Spielwaren gehören die Klassiker Kinderküche, Kaufmannsladen, Puppenhaus und Postamt.

Hier ist immer was los :-)

FACEBOOK

BESUCHE MAMILADE AUF FACEBOOK

Spannendes, Informatives und Lustiges rund um Deine Familie.

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!