Der Freizeitpark im Safariland Stukenbrock

  • Es gibt etwas zu essen
  • Schönwetter
  • Familienermäßigung

Familien verbringen im Freizeitpark im Safariland Stukenbrock einen spannenden Tag

Eltern und Kinder, die einen Tag im Safari- und Freizeitpark Stukenbrock verbringen, probieren die vielen Fahrgeschäfte aus, erleben Shows und stärken sich in einem der vielen Restaurants. Und sie besuchen die vielen exotischen Tiere im Safariland Stukenbrock.

Action für die Familien

Hier warten mehr als 30 Attraktionen für Groß und Klein auf begeisterte Besucher. Highlights des Parks sind hierbei:

für jüngere Kinder: 

Africa Swing: Ketten-Karussell-Wellenflieger im afrikanischen Design mit 52 Sitzen, davon 10 Doppelsitze als Eltern-Kind-Plätze

Flying Elephants: Elefanten in luftiger Höhe – zum Abheben für Groß und Klein

Apfelkarussell: Beschaulich und trotzdem spannend für die ganz Kleinen

Super-Rutsche: Super-hohe und super-breite Rutsche für Super-Spaß beim Rutschen

Oldtimer-Fahrt: verkehrte Welt mit Kindern am Steuer und relaxten Eltern auf dem Beifahrersitz

Für ältere Kinder ab 8 Jahren (oder in Begleitung eines Erwachsenen)

Kongo-River: Wildwasserbahnspaß mit Adrenalin-Kick bei der Schussfahrt aus 21 Metern Höhe

Crocodile-Ride: Wasser-Fahr- und Spritzspaß für mutige „Rodeo-Krokodil-Reiter“

Flying Elephants: Elefanten in luftiger Höhe – zum Abheben für Groß und Klein

Flying Tiger: Achterbahn der Sonderklasse mit doppelter Looping-Garantie für alle ab 10 Jahren aufwärts

Flying Oil Pump: einmalig in Deutschland: alte Ölpumpe mit zwei schwingenden Armen, an denen die Besucher die Welt kopfüber erkunden können. Rauf und immer wieder runter – bis zu 16 Mal pro Minute.

Giraffe Tower: für Adrenalinjunkies ab 10 Jahre: 40 Meter hoher Free-Fall-Tower

Las Vegas Magic Show im Afrika-Theater: halbstündige Show mit Showacts, Zauberei, Musik, Tanz und Magie

Western Show: Bunte Show mit Cowboys, Indianern, Artisten, Tänzern, Bisons und natürlich Pferden.

Zirkus Show: Eintauchen in die bunte Zirkuswelt im parkeigenen Zirkuszelt mit internationalen Artisten, Clowns und Pferden

Speis und Trank

Gegen Hunger und Durst gibt es mehrere Restaurants und Kioske auf dem Gelände des Safari- und Freizeitparks Stukenbrock. Und danach geht es weiter in den Safaripark, der sich auf dem gleichen Gelände befindet.

Tipps

Freitags ist Familientag, da gibt es vergünstigten Eintritt! Hier geht es zum Kindergeburtstag!

Wo und wann

KONTAKT

Senne Großwild Safariland GmbH & Co KG
T: +49 (0) 5207 952425

ADRESSE

Mittweg 16
Schloß Holte-Stukenbrock, 33758
Deutschland

Öffnungszeiten

Apr-Okt 10:00-18:00

Stand: Aug. 2019

Eintrittspreis

Erwachsene: € 32,50, Kinder 3-12 J: € 26,50, Kinder unter 3 J: frei

Stand: Aug. 2019

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
3,991 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0 km
Safariland Stukenbrock

Das Safariland Stukenbrock

Nordrhein-Westfalen
Distanz: 0 km
Distanz: 6.96 km
Teddy´s Kinderspielwelt

Teddy´s Kinderspielwelt

Nordrhein-Westfalen
Distanz: 9.31 km
Vogelpark Heiligenkirchen

Der Vogelpark in Heiligenkirchen

Nordrhein-Westfalen
Distanz: 11.76 km
Adlerwarte Berlebeck

Die Adlerwarte Berlebeck

Nordrhein-Westfalen
Distanz: 13.08 km
Distanz: 14.41 km
Distanz: 14.52 km

Essen in der Nähe

Distanz: 21.86 km
Distanz: 49.09 km

Spezial

Clamping in Slowenien


Wir waren zusammen mit Gebetsroither im wunderschönen Slowenien und haben das sogenannte "Glamping" getestet.

Was uns an diesem Ort besonders gefallen hat und warum Čatež für Familien die perfekte Destination für einen entspannten Familienurlaub ist, erfährst Du in unserem Bericht!

Alle 13 Minuten

 

Deutschland ist zwar ein hochentwickeltes Industrieland. Doch leider ändert das nichts daran, dass es auch hier noch Kinder gibt, die unter massiver Vernachlässigung leiden.

Eine traurige Situation, die den Profi-Fußballer Marco-Reus bewegt hat. Gemeinsam mit SOS-Kinderdorf möchte er auf das Thema aufmerksam machen und etwas daran ändern. Dafür hat er die Kampagne #alle13minuten ins Leben gerufen.

Werde Mami-Checkerin!


Du bist viel mit Deiner Familie unterwegs? Du fotografierst gerne und hast auch kein Problem damit, kurze Erlebnisgeschichten zu schreiben? Dann brauchen wir Dich als Mami-CheckerIn.

Wir geben Euch die Möglichkeit, Ausflugstipps in eurer Nähe kostenlos zu besuchen und danach für uns zu bewerten sowie Bilder und Erfahrungen mit uns zu teilen. 

Weihnachtsgeschenke 2019

 

In den Supermärkten tummeln sich seit Ende des Sommers die ersten Aufsteller mit Schokolade, Marzipankugeln und Nüssen. Doch inzwischen rückt Weihnachten tatsächlich immer näher. Wer nach geeigneten Weihnachtsgeschenken für Kinder sucht, sollte sich unsere Vorschläge ansehen!

Ausflugstipps für den Herbst


Der Herbst ist oft von Schmuddelwetter geprägt und kann Familien die Freizeitgestaltung erschweren. Regen, Nebel und Kälte mindern die Lust nach draußen zu gehen und erfordern alternative Ideen.

Die folgende Liste mit Anregungen dient als Inspirationsquelle und umfasst Tipps für spannende Aktivitäten im Freien, die trotz Wetter Spaß machen können.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!