Irrland Die Bauernhof-Erlebnisoase in Kevelaer

  • Es gibt etwas zu essen
  • Parkplatz vorhanden
  • Spielplatz Outdoor

Irrland Die Bauernhof-Erlebnisoase in Kevelaer

In Kevelaer erleben Eltern und Kinder die Bauernhof-Erlebnisoase Irrland mit vielen Spielattraktionen. Spielen, nicht bespielt werden lautet das Motto. Aktives Spielen, Lernen und Toben, ein hoher Erholungswert kombiniert mit
Familienfreundlichkeit, und das auch noch portemonnaie-schonend.

Über 1.000 Sitzgruppen schützen vor Sonne und Regen, und viele kostenlos zur Verfügung stehenden Grills laden zum Relaxen und Genießen ein. Auf rund 300.000 m² Erholungsraum erleben Familien mehr als 80 Attraktionen. Sollte das Wetter mal nicht so mitspielen bleibt der Spielspaß im Irrland in den Spielscheunen erhalten - über 8.000 m² Fläche steht zur Verfügung. In der Aktions-Scheune stehen eine Indoor-Kletterwelt, Kleinkinder-Spiel-Scheunen, sowie der größte Wintergarten am Niederrhein zur Verfügung und machen das Irrland zum "All-Weather-Park".

Irrland - ein Ort an dem Schweben und Fliegen nicht nur im Traum möglich ist. Ob auf bunten Hüpfburgen, in großen Flugzeugen oder auf rasanten Rutschen... hier schlagen Kinder Herzen höher. Und wer es etwas ruhiger mag, der kann bei einer Floßfahrt die Seele baumeln lassen.

Im Irrland kommt auch der Wasserspaß nicht zu kurz. Sich berieseln lassen oder eine der erfrischenden Wasserrutschen testen, rauschende Wasserfälle entdecken oder einfach nur mit Wasser und Sand matschen. Hier findet jeder sein Glück.

Die Tierwelt im Irrland ist einzigartig. Hier treffen
Kinder und Erwachsene auf so manch seltenes Tier und lernen hautnah deren besondere Lebenswelt kennen. Papageien, Erdmännchen, Ziegen und Ponys. Eulen, Eichhörnchen und Kühe, Affen, Singvögel und Kängurus... Diese Tiere und viele mehr kommen neugierig näher
und viele lassen sich sogar streicheln

Hinweis: Die Pfade eignen sich für Kinderwagen und Rollstühle. Hunde dürfen nicht ins Irrland.

Wo und wann

KONTAKT

Irrland Erlebnis-Labyrinth Niederrhein
T: +49 (0) 2832 / 976956

ADRESSE

Am Scheideweg 1
Kevelaer-Twisteden, 47624
Deutschland

Öffnungszeiten

Mar-Nov jeweils Mo-So ab 9:00

Stand: Apr.2019

Eintrittspreis

pro Person: € 67,- (onlne Ticket um € 6,50)

Stand: Apr.2019

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
13,192 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 8.13 km
Distanz: 12.71 km
Distanz: 17.65 km
Symbolfoto Freizeitbad GochNess

Die Wasserlandschaft in Goch Ness

Nordrhein-Westfalen
Distanz: 18.99 km
Distanz: 19.18 km
© Dietrich Hackenberg

RömerMuseum Xanten

Nordrhein-Westfalen
Distanz: 20.99 km

Archäologischer Park Xanten

Nordrhein-Westfalen
Distanz: 21.50 km
Distanz: 22.22 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Café de Fries

Das Café de Fries in Xanten

Nordrhein-Westfalen
Distanz: 20.25 km
Distanz: 21.26 km
Distanz: 21.35 km

Spezial

Musical - Spaß für die ganze Familie


Für einen Tagesausflug mit der Familie gibt es zahlreiche Ideen. Wer allerdings eine Idee für einen ganz besonderen Tageausflug sucht, der sollte über den Besuch eines Musicals nachdenken.

Kindergeburtstag im Garten: So klappt's!

 

Bei einem Kindergeburtstag geht es laut und fröhlich zu. Im Haus ist das manchmal schwierig, denn nicht immer ist genug Platz da. Wenn das Wetter es zulässt, kann der Garten eine wunderbare Alternative sein.

Mehr erfahren...

Basteln mit Kindern - 3 kreative Ideen

 

Basteln fördert nicht nur die Kreativität der Kinder und macht ihnen Spaß, sondern kann auch für die Eltern eine schöne Ablenkung vom Alltag sein. Oft stellt sich hier aber zuerst die Frage: Was können wir überhaupt basteln? Im besten Fall hat natürlich das Kind einen Wunsch, der dann in die Tat umgesetzt werden kann. Falls nicht, haben wir hier einige Ideen zusammengestellt, die Teil eines schönen Basteltags sein können.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!