Kindergeburtstag in Maya's Kinderparadies

  • Es gibt etwas zu essen
  • Parkplatz vorhanden
  • Ausflüge bei Regen - Schlechtwetterprogramm

Kindergeburtstag in  Maya`s Kinderparadies in Losheim am See.

In Maya`s Kinderparadies in Losheim am See genießen das Geburtstagskind und seine Gäste die actionreiche Kindergeburtstagsparty. Energiegeladen erklimmen die Kinder das Riesenkletterlabyrinth auf den insgesamt 1800 Quadratmeter Spielfläche des Hallenspielplatzes. Mit den Ballkanonen schießen sie Softbälle ab oder hüpfen auf den Trampolinen hoch in die Luft. Auf der Ritterbuch fechten sie so manchen Kampf aus und erobern gemeinsam das Piratenschiff.

Zum Kindergeburtstag reserviert das Maya Kinderparadies in Losheim am See einen schön gedeckten Geburtstagstisch. Dort genießt die Partygesellschaft das Menü. Zwischen zwei Angeboten können die Familien wählen:

Agebot 1 enthalt einen schön gedeckten Geburtstagstisch, den Eintritt und als Essensauswahl Spaghetti Napoli oder 6 Chicken. Das Angebot 2 beinhaltet als Essensangebot Spaghetti Bolognese und Chicken mit Pommes.

Der Kindergeburtstag sollte rechtzeitig in Maya`s Kinderparadies in Losheim am See gebucht werden. Die Fragen der Eltern und Kinder werden unter der Telefonnummer +49 (0) 6872 922590 gern beantwortet.

Wo und wann

KONTAKT

Maya´s - Kinderparadies
T: +49 (0) 6872 922590

ADRESSE

Saarbrücker Straße 225 , neben Globus Baumarkt
Losheim am See, 66679
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez jeweils Mo-Fr 14:00-19:00, Sa, So, Feiertag 11:00-19:00 (nach Vereinbarung)

Stand: Nov.2012

Eintrittspreis

Angebot 1 pro Kind: € 9,50

Angebot 2 pro Kind: € 9,90

Stand: Nov.2012

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
6,276 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0 km
Distanz: 0 km
Distanz: 0 km
Distanz: 1.42 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 1.30 km
Distanz: 6.13 km
Distanz: 7.39 km

Aus Mamis Lade

WIE KANN MAN SEINEN KRANKENHAUSAUFENTHALT DURCH VERSICHERUNGEN ANGENEHMER GESTALTEN?


Ein Aufenthalt im Krankenhaus ist in den meisten Fällen kein schönes Erlebnis. Wenn man irgendwann einmal in die Situation kommen sollte, einige Tage im Krankenhaus verbringen zu müssen, kann man vorsorgen, um seinen Aufenthalt etwas angenehmer zu gestalten. Hier kommen verschiedene Versicherungen ins Spiel.

Zurück zur Natur

 

Die Natur und unsere Umwelt liefern uns Kraft und das Bewusstsein, dass wir Teil eines großen Ganzen sind. Wer sich in frei zur Verfügung stehenden Zeiträumen immer mal wieder die Möglichkeit nimmt, die Natur zu genießen, der kann im Anschluss wieder mit ganz neuen Lebensgeistern ausgestattet sein. 

Auf den Spuren der deutschen Braukunst

 

Jeder Deutsche gönnt sich jedes Jahr 91 Liter des beliebten Gerstensaftes, wobei Männer deutlich mehr Bier trinken als Frauen. Da bietet es sich doch an, den Freund, Partner oder Ehemann mit einem passenden Geburtstagsgeschenk zum Thema Bier zu überraschen. Ein Bierbraufässchen beispielsweise.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!