Kindergeburtstag mit Sonni Sonnenschein in Besseringen

  • Es gibt etwas zu essen
  • Regen ist kein Problem

Rundumversorgung und viel Spaß beim Kindergeburtstag mit Sonni Sonnenschein

Basteln, Spielen, Tanzen, alles ist möglich beim Kindergeburtstag mit Sonni Sonnenschein, alias Sabine Krämer, aus Merzig-Besseringen.

Mit viel Kreativität und Freude wird das Fest zu einem unvergesslichen Erlebnis für das Geburtstagskind und seine Gäste. Zusammen mit Sonni Sonnenschein tauchen die Kinder in eine Phantasiewelt ein, in der sie in ferne Länder oder frühere Zeiten reisen. Als Ritter heißt es Gefahren zu bestehen, als Prinzessin geht es zum großen Ball oder als Indianer quer durch die Prärie. Die entsprechenden Verkleidungen und Requisiten für den gelungenen Kindergeburtstag sind natürlich auch dabei.

Zur Auswahl stehen die folgenden Themen für den Kindergeburtstag mit Sonni Sonnenschein:

  • Indianer
  • Piraten
  • Ritter
  • Prinzessin
  • Feen
  • Zauberer
  • Hexen
  • Clown

Die Eltern müssen sich um nichts mehr kümmern. Sonni Sonnenschein bietet themengerecht gestaltete Geburtstagseinladungen, Teilnehmer-Urkunden und Foto-CDs von dem Kindergeburtstag an. Den genauen Ablauf und die Wünsche des Geburtstagskindes klären die Eltern (und das Kind) mit Sonni Sonnenschein, die ein individuelles Programm für den Kindergeburtstag zusammenstellt.

Gefeiert werden kann in der Villa MaYa in Merzig. Neben den großzügig gestalteten Räumlichkeiten bietet das wunderschöne Außengelände viel Platz für eine gelungene Feier.

Wo und wann

KONTAKT

Sonni Sonnenschein - Kinderanimation
T: +49 (0) 6861 780170

ADRESSE

Am Hölzengrund 18
Besseringen, 66663
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez (nach Vereinbarung)

Stand: Sep.2019

Eintrittspreis

auf Anfrage (abhängig von gebuchten Programmen)

Stand: Sep.2019

Kinderalter

Für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren
4,250 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 1.11 km
Distanz: 2.51 km
Distanz: 3.03 km
Distanz: 3.26 km
Distanz: 3.31 km
Distanz: 3.31 km
Distanz: 3.31 km

Essen in der Nähe

Distanz: 3.04 km
Distanz: 3.33 km
Distanz: 3.55 km

Spezial

Einfamilienhäuser

 

Jungen Familien wird es in einer Wohnung oft zu eng. Deswegen wollen sich viele den Traum vom Eigenheim erfüllen. Doch worauf sollten junge Familien bei einem Bauvorhaben achten?

Wir zeigen, welche Möglichkeiten es gibt und weisen auf finanzielle Fördermöglichkeiten hin.

Tretroller für Kids

 

Rollerfahren ist die perfekte Vorbereitung auf das spätere Fahrradfahren. Wer erinnert sich nicht selbst gerne an die Kindheit, als der Roller für jeden noch so kurzen Weg zum Einsatz kam? Und auch für Wettfahrten mit Freunden und Geschwistern war er eines der ersten Fahrzeuge, mit denen sich jedes Kind fortbewegte. Das ist heute nicht anders.

Werde Mami-Checkerin!


Du bist viel mit Deiner Familie unterwegs? Du fotografierst gerne und hast auch kein Problem damit, kurze Erlebnisgeschichten zu schreiben? Dann brauchen wir Dich als Mami-CheckerIn.

Wir geben Euch die Möglichkeit, Ausflugstipps in eurer Nähe kostenlos zu besuchen und danach für uns zu bewerten sowie Bilder und Erfahrungen mit uns zu teilen. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!