Spielplatz Komturstraße Saarbrücken

  • Kostet nix
  • Mit Öffis erreichbar
  • Schönwetter

Spielplatz Komturstraße in Saarbrücken

Viele Spielgeräte inmitten von viel Grün entdecken die Eltern und Kinder auf dem Spielplatz Komturstraße in Saarbrücken. Gerade wegen der vielen Büsche lassen sich Versteckspiele hervorragend durchführen. Die Spielgeräte laden Kleine wie auch große ein, ihrer Phantasie freien Lauf zu lassen.

Highlights für die Kids

Die Kleinkinder unter den Besuchern bauen im Sandkasten amüsiert interessante Burgen mit dazugehöriger Burgmauer, kleine Tunnel oder einfach Phantasiebauwerke. Sobald die Kinder einigermaßen laufen können, erobern sie das Kletterhaus mit Rutsche auf dem Spielplatz Komturstraße in Saarbrücken oder wippen mit ihren Freunden. Aber auch die Vogelnestschaukel ist für den Nachwuchs auf dem Spielplatz Komturstraße in Saarbrücken interessant. Zudem gibt es Bolz-Tore die zu aufregenden Spielen einladen.

Grillen am Spielplatz

An der Feuerstelle die zum Grillen gedacht ist, lassen die Familien den Tag gemütlich ausklingen. Der Spielplatz Komturstraße erreichen die Familien mit dem Bus 109, 121, Haltestelle Deutschherrenstraße in Saarbrücken.

Weitere Spielplätze in der Nähe

Wo und wann

KONTAKT

Stadtverwaltung Saarbrücken
T: +49 (0) 681 905-0

ADRESSE

Komturstraße
Saarbrücken, 66117
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez

Stand: Jan. 2016

Eintrittspreis

frei zugänglich

Stand: Jan. 2016

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
7,137 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Essen in der Nähe

Spezial

Kinder und das Internet

 

Vor unangemessenen Inhalten kann man Kinder im Internet natürlich nur schützen, wenn man weiß wo sie lauern - aber in welchen Bereichen sind Kinder überhaupt konkreten Gefahren ausgesetzt?

Gewinnspiel!

Wir verlosen je ein komplettes Ski-Begleidungsset für Jungen und Mädchen der Marke Reima!


Das Set besteht aus der Skihose, der Skijacke und der Unterbekleidung.

Winterbekleidung für Kinder

 

Besonders in der kalten Jahreszeit ist es wichtig, Kindern die passende Kleidung bereitzustellen. Das Outfit soll dabei wärmen sein, aber dennoch genug Bewegungsfreiheit zulassen und angenehm zu tragen sein.

Damit eure Kids für winterliche Familienausflüge bestens gerüstet sind, haben wir 7 Tipps für euch zusammengestellt!

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!