El Sombrero in Saarbrücken

  • Super für Kleinkinder
  • Super für Kleinkinder
  • Super für Kleinkinder
  • Es gibt etwas zu essen

Family-Day im Restaurant El Sombrero in Saarbrücken

Das Restaurant El Sombrero in Saarbrücken ist ein typisch mexikanisches Restaurant. Bei den Familien ist das El Sombrero sehr beliebt. Die Speisekarte ist sehr umfangreich und beinhaltet alles, was sich Kinder und Eltern wünschen. Das Personal ist flink, sehr zuvorkommend und überaus kinderfreundlich, zudem sind die Wartezeiten im Lokal nicht zu lang.   

Für die Familien ist der Sonntag der begehrteste Tag im El Sombrero in Saarbrücken: dann ist Family-Day. Ein riesiges All-you-can-eat-Buffet für die Erwachsenen lässt keine Wünsche offen. Für die Kinder ist das Kindermenu und ein Getränk gratis. Die Kinder bis 10 Jahre wählen aus verschiedenen Menus aus, was ihnen am besten schmeckt.

Im Sommer sitzen die Familien auch gerne an den Tischen vor dem Restaurant im Freien. Und während die Eltern noch das leckere Buffet oder ein leckeres mexikanisches Getränk im El Sombrero in Saarbrücken genießen, spielen die Kinder in dem Spielezimmer, in dem sie allerlei Beschäftigung finden, damit ihnen garantiert nicht langweilig wird.

Wo und wann

KONTAKT

El Sombrero
T: +49 (0) 681 5846962

ADRESSE

Hohenzollernstraße 41
Saarbrücken, 66117
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez jeweils Mo-Fr 17:00-24:00, Sa 16:00-24:00, So 11:00-23:30

Stand: Dez.2011

3,781 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.34 km
Distanz: 0.53 km
Distanz: 0.71 km
Distanz: 0.71 km
Distanz: 0.73 km
Distanz: 0.73 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Spezial

Tipps bei Flugausfall im Familienurlaub

 

 

Nichts ist ärgerlicher als ein Flugausfall im Urlaub. Schnell drohen alle Urlaubspläne über den Haufen geworfen zu werden. Sollte dies einmal geschehen, ist man als Fluggast jedoch nicht rechtlos. 

Es geht um die Wurst! Familien entdecken eine andere Form des Kochens

 

Es geht um die Wurst. In kaum einem anderen Land werden so viele Wurstwaren konsumiert wie in Deutschland. Trotzdem hat Wurst keinen guten Ruf, da alle Reste der Fleischindustrie dort zum Einsatz kommen können. Es sei denn, man stellt sie selbst her. Mehr Infos...

 

Familienalltag im Lockdown: Kochen und Backen mit den Kindern als netter Zeitvertreib

 

Der Lockdown fordert Familien viel ab. Sich als Eltern täglich etwas Neues einfallen zu lassen, um die Kleinen zu beschäftigen, ist gar nicht so einfach. Doch auch zu Hause können Eltern gemeinsam mit den Kindern etwas unternehmen.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!