Dieser Tipp ist leider nicht mehr aktiv. Die besten Ausflugstipps aus Deiner Region findest du hier.

  • Regen ist kein Problem
Holiday on Ice - Tropicana

Holiday on Ice-Show Tropicana in Zwickau mit den schönsten Hits von Barry Manilow

Holiday on Ice entführt die Eltern und Kinder aus Zwickau in einen Kurzurlaub mit südamerikanischem Flair. Barry Manilow liefert seine schönsten Melodien, die für die Eis-Show neu arrangiert wurden und zum Mitsingen, -klatschen und -tanzen animieren.

Mit Tropicana erwartet die Zuschauer eine Mischung aus spektakulärer Akrobatik auf dem Eis, eine gigantische LED-Wand als bisher noch nicht dagewesenes multimediales Bühnenbild und mitreißende Songs.

Barry Manilow begeistert seit 2005 im Las Vegas Hilton vor ausverkauftem Haus mit seiner Show das Publikum. Er hat weltweit über 76 Millionen Tonträger verkauft. "Copacabana", "I write the Songs" oder "Mandy" waren nicht nur für ihn große Erfolge, sondern auch Grundlage vieler Cover-Versionen von Künstlern wie Kylie Minogue, Take That oder Liza Minelli. Mit Anna Maria Kaufmann sang Manilow bereits im Duett zwei seiner Songs.

.

Wo und wann

KONTAKT

Stadthalle Zwickau
T: +49 (0) 375 2713-110

ADRESSE

Stadthalle Zwickau
Zwickau, 08056
Deutschland

Öffnungszeiten

24.2.2011-27.2.2011

Stand: Feb.2011

Eintrittspreis

pro Person: € 19,90 bis € 49,90 (verschiedene Sitzplatzkategorien)

Stand: Feb.2011

Kinderalter

ab 8 Jahren
452 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0 km
Distanz: 0.99 km
Distanz: 1.01 km
Distanz: 1.03 km
Distanz: 2.73 km
Distanz: 5.52 km
Distanz: 6.80 km
Distanz: 7.85 km
Mi, 27 Sep bis Mo, 25 Dez
Distanz: 31.16 km
Fr, 17 Nov
Distanz: 34.17 km
Sa, 23 Sep bis Sa, 28 Apr
Distanz: 34.39 km

Essen in der Nähe

Spezial

Skivergnügen für die ganze Familie

Neun Monate voller Vorfreude: Die Schwangerschaft ist eine wunderbare Zeit, in der sich nicht nur die werdende Mutti, sondern ebenso der werdende Vater und alle anderen Familienangehörigen auf den baldigen Nachwuchs freuen. Auf die Mütter kommen aber auch Wochen voller Grübeleien zu.

Was Schwangere wirklich brauchen, erfährst du im Artikel.

Kinderküche, Kaufmannsladen und Co

Spielekonsole, Smartphone, Tablet: Auf den Gabentischen von kleinen Kindern hat Unterhaltungselektronik nichts verloren. Für jüngere Kinder gibt es besseres Spielzeug, dass ihre Fantasie anregt und mit dessen Hilfe sie Alltagsbeobachtungen nachahmen können – zu solchen Spielwaren gehören die Klassiker Kinderküche, Kaufmannsladen, Puppenhaus und Postamt.

Hier ist immer was los :-)

FACEBOOK

BESUCHE MAMILADE AUF FACEBOOK

Spannendes, Informatives und Lustiges rund um Deine Familie.

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!