Freizeitbad Albersdorf

  • Kinderwagengerecht
  • Es gibt etwas zu essen
  • Parkplatz vorhanden
  • Schönwetter

Badevergnügen im Freizeitbad Albersdorf

Im Freizeitbad Albersdorf verbringen Eltern und Kinder einen unterhaltsamen und erlebnisreichen Sommertag, zahlreiche Unterhaltungsmöglichkeiten für Familien werden hier angeboten.

Eine besondere Attraktion des Freizeitbades Albersdorf stellt die Riesen-Wasserrutsche dar. Sie ist 77 m lang und bietet Riesenspaß für Kinder und Eltern. An der Sprunganlage mit 1-m-Sprungbrett und 3 m Turm können die tollsten Sprünge vollführt werden.

Im Wildwasserkanal herrscht eine ständige, leichte Strömung. Er eignet sich bestens für Kinder und Eltern zum erholen, treibenlassen und toben. Der Wasserpilz im Erlebnisbereich sorgt für Spaß. Kinder und Eltern können durch einen Wasservorhang hindurch gehen, schwimmen oder einfach darunter hindurch tauchen.

Das Kleinkinderbecken ist etwas abseits des großen Aktionsbeckens. Von den "Großen" ungestört können die Kleinsten im flachen, warmen Wasser verweilen, spielen und sich vom lustigen Seehund mit Wasser bespritzen lassen.

Im Freizeitbad Albersdorf haben die Schwimmer- und Nichtschwimmerbecken eine Temperatur von 25 °C, die Aktionsbecken sogar für Kleinkinder angenehme 29 °C.

Im Außengelände im Freizeitbad Albersdorf lädt ein Wandelgarten zum Relaxen ein. Für die Aktiven stehen Tischtennis, Billard und Beach-Volleyball zur Verfügung. Es gibt einen Grillplatz, das bei Familien sehr beliebte „Freizeitbad Barbecue“, das nach vorheriger Anmeldung genutzt werden darf. Gegen eine Gebühr können auch Grillrost und Besteck geliehen bzw. Kohle und Anzünder erworben werden. Ein italienisches Restaurant rundet das Angebot ab.

Wo und wann

KONTAKT

Gemeinde Luftkurort Albersdorf
T: +49 (0) 4832 95970

ADRESSE

Weg zur Badeanstalt 20
Luftkurort Albersdorf, 25767
Deutschland

Öffnungszeiten

Mai-Sep jeweils Mo 13:30-20:00, Di-Fr 9:30-20:00, Sa, So, Feiertag 10:30-19:00

Stand: Mai 2018

Eintrittspreis

Erwachsene: € 3,40

Kinder: € 1,50

Stand: Mai 2018

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
2,191 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Steinzeitpark Albersdorf

Steinzeitpark Albersdorf

Schleswig-Holstein
Distanz: 0.84 km
Falkenhof Schalkholz

Falkenhof Schalkholz

Schleswig-Holstein
Distanz: 7.61 km
Distanz: 9.70 km
Eselhof Kristen in Krumstedt

Eselhof Kristen in Krumstedt

Schleswig-Holstein
Distanz: 9.70 km
Distanz: 12.08 km

Brahms-Haus in Heide

Schleswig-Holstein
Distanz: 13.25 km
Distanz: 15.36 km
Distanz: 17.16 km

Essen in der Nähe

Krumstedt Schnepels Radcafé

Schnepels Radcafé in Krumstedt

Schleswig-Holstein
Distanz: 11.20 km
Distanz: 13.33 km

Spezial

Wir suchen Verstärkung!

 

Wir von mamilade suchen Verstärkung im Verkauf in Deutschland!

Möchtest Du in unser Team? Dann bewirb Dich gleich, wir freuen uns auf Dich :-)

Kinderbettwäsche

 

Wie wichtig der regelmäßige Schlaf tatsächlich ist, das dürften wohl die meisten Eltern mittlerweile wissen. Mit der passenden Bettwäsche schaffst Du eine gute Möglichkeit, um für eine ruhige Nacht und einen angenehmen Schlaf zu sorgen. Doch worauf gilt es bei der Wahl der passenden Wäsche zu achten?

Wir haben hierzu die passenden Informationen für Dich.

Werde Mami-Checkerin!


Du bist viel mit Deiner Familie unterwegs? Du fotografierst gerne und hast auch kein Problem damit, kurze Erlebnisgeschichten zu schreiben? Dann brauchen wir Dich als Mami-CheckerIn.

Wir geben Euch die Möglichkeit, Ausflugstipps in eurer Nähe kostenlos zu besuchen und danach für uns zu bewerten sowie Bilder und Erfahrungen mit uns zu teilen. 

Tipps für den Schulstart

 

Wenn der Tag der Einschulung näher rückt, wächst die Aufregung.

Wir haben die besten Tipps für einen optimalen Schulstart!

Tux - Finkenberg


Höhlen dort, wo es keine geben dürfte. Riesen, die im ewigen Eis vergraben sind. Und eine Kulturlandschaft, wo früher kein Durchkommen war.

In der Region Tux – Finkenberg gibt es so einige Überraschungen, die Familien bei ihrem Urlaub in den Bergen und am Hintertuxer Gletscher finden können.

Familienurlaub in Gastein

 

Den nächsten Sommerurlaub mit der Familie schon geplant? Nein? Dann gilt es jetzt sofort, alle Pläne für Bettenbunker am Strand oder lange Flugreisen über Board zu werfen.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!