- Mit Öffis erreichbar
- Es gibt etwas zu essen
- Ausflüge bei Regen - Schlechtwetterprogramm
- Parkplatz vorhanden
- Familienermäßigung
Offene Baby-Schwimmkurse im FehMare auf Fehmarn
Offene Baby-Schwimmkurse werden ganzjährig für die Kinder und die Eltern im FehMare auf der Insel Fehmarn angeboten.
Immer samstags zwischen 10:00 Uhr und 11:00 Uhr haben die Eltern die Möglichkeit, mit ihren Babys im FehMare Baden zu gehen. Bei den Baby-Schwimmkursen steht die Wassergewöhnung der Kinder im Vordergrund. Für die Kurse ist keine Anmeldung notwendig. Die Eltern können ganz spontan entscheiden, ob sie am Samstagvormittag ins FehMare gehen oder etwas anderes unternehmen möchten.
Für die Babys ist Wasser eine ganz natürliche Umgebung. Ohne Berührungsängste genießen sie es zu planschen und entdecken mit ihren Eltern von klein auf das Vergnügen am Baden im Wasser. Zudem sind die offenen Baby-Schwimmkurse eine tolle Plattform für frischgebackene Eltern, um sich untereinander auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.
Wo und wann
KONTAKT
ADRESSE
Südstrandpromenade 1Fehmarn, 23769
Deutschland
Öffnungszeiten
Jan-Dez jeweils Sa 10:00-11:00
Stand:Nov.2012
Eintrittspreis
Pro Teilnahme: € 9,-
Stand: Nov.2012
Kinderalter
VERANSTALTUNGEN
Ausflugsziele in der Nähe
Essen in der Nähe
Aus Mamis Lade
Warum sind flexible Tarife so wichtig?
Der Mobilfunkmarkt hat sich in den vergangenen Jahren so grundlegend verändert, dass die Erwartungen der Kundinnen und Kunden an Flexibilität, Preisgestaltung und Vertragsbedingungen heute kaum noch mit den Strukturen vergleichbar sind, die noch vor einem Jahrzehnt als selbstverständlich galten. Starre Vertragslaufzeiten von 24 Monaten und unveränderbare Datenpakete, die keinerlei Spielraum für individuelle Anpassungen bieten, passen kaum noch zum tatsächlichen Lebensrhythmus vieler Menschen in Deutschland.
Warum sind eigentlich immer die Wände dreckig? Wir schauen hin und decken auf
BillyBird Hemelrijk
BillyBird Hemelrijk in Volkel ist ein vielseitiger Familienpark, in dem Wasserspaß, Attraktionen und Spielvergnügen in einer gemütlichen und natürlichen Umgebung zusammenkommen. Der Park liegt rund um einen großen Freizeitsee mit einem breiten Sandstrand und ist seit vielen Jahren ein beliebtes Ausflugsziel für Familien, die einen kompletten Tagesausflug suchen. Durch die Kombination aus Schwimmen, Attraktionen, Spielplätzen und Indoor-Aktivitäten gibt es zu jeder Jahreszeit genug zu erleben – für Jung und Alt.
Hier ist immer was los :-)
Gestern meist geklickt
NEUESTE
NEWSLETTER
Der Mamilade Newsletter für Deine Region
Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!


















