Babyschwimmen im Waikiki Zeulenroda

Dieser Tipp ist leider nicht mehr aktiv. Die besten Ausflugstipps aus Deiner Region findest du hier.

  • Mit Öffis erreichbar
  • Es gibt etwas zu essen

Babyschwimmen in der Badewelt Waikiki in Zeulenroda.

Der Kurs Babyschwimmen in der Badewelt Waikiki in Zeulenroda ist sehr beliebt bei den Eltern und Kindern. Gemeinsam begeben sie sich in das angenehme nass um die Freizeit gemeinsam zu erleben.

Außerdem eignet sich der Kurs hervorragend um die Motorik des Babys zu fördern. Zudem wird die Bindung zwischen Eltern und Kind, sowie die soziale Entwicklung gefördert und gestärkt.

Der Kurs Babyschwimmen in der Badewelt Waikiki in Zeulenroda ist für Babys im Alter von vier bis neun Monaten geeignet. Das Tropenbad bietet im Anschluss weiterführende Kurse wie das Kleinkindschwimmen für Kinder ab einem Jahr und einen Schwimmkurs für Kinder ab 5/6 Jahren an.

Der Kurs Babyschwimmen dauert ca. sechs Wochen und findet einmal die Woche für 60 Minuten statt.

Wo und wann

KONTAKT

Badewelt "Waikiki"
T: +49 (0) 36628 737-0

ADRESSE

Am Birkenwege 1
Zeulenroda, 07937
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez

Stand: Mär.2012

Eintrittspreis

Kursgebühr: € 60,-

Stand: Mär.2012

Kinderalter

bis 1 Jahren
4,321 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0 km
Distanz: 9.89 km
Distanz: 11.70 km
Distanz: 14.55 km
Distanz: 14.60 km
Distanz: 14.78 km
Distanz: 15.18 km

Essen in der Nähe

Distanz: 17.42 km
Distanz: 20.04 km
Distanz: 29.37 km

Spezial

Kinder und das Internet

 

Vor unangemessenen Inhalten kann man Kinder im Internet natürlich nur schützen, wenn man weiß wo sie lauern - aber in welchen Bereichen sind Kinder überhaupt konkreten Gefahren ausgesetzt?

Gewinnspiel!

Wir verlosen je ein komplettes Ski-Begleidungsset für Jungen und Mädchen der Marke Reima!


Das Set besteht aus der Skihose, der Skijacke und der Unterbekleidung.

Winterbekleidung für Kinder

 

Besonders in der kalten Jahreszeit ist es wichtig, Kindern die passende Kleidung bereitzustellen. Das Outfit soll dabei wärmen sein, aber dennoch genug Bewegungsfreiheit zulassen und angenehm zu tragen sein.

Damit eure Kids für winterliche Familienausflüge bestens gerüstet sind, haben wir 7 Tipps für euch zusammengestellt!

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!