- Familienermäßigung
- Es gibt etwas zu essen
- Ausflüge bei Regen - Schlechtwetterprogramm
- Parkplatz vorhanden
Babyschwimmen im Sonnebad Sonneberg
Beim Babyschwimmen im Sonnebad Sonneberg werden die Kinder im Alter ab fünf Monaten gemächlich an das Wasser gewöhnt. Aber nicht nur der Spaß steht im Vordergrund. In dem Kurs werden die motorischen und sensorischen Fähigkeiten gefördert und die frühsozialen Verhaltensweisen gefördert.
Einmal wöchentlich treffen sich die Mütter, Väter und Minis um gemeinsam im Wasser des Sonnebades in Sonneberg Spaß zu haben. Eine Kurseinheit dauert ca. 10 Wochen, eine Kursstunde währt 45 Minuten. Eine qualifizierte Trainerin leitet den Kurs und vermittelt die Übungen, die selbstständig von den Kursteilnehmern durchgeführt werden.
Im Anschluss an die Kursstunde gönnen sich die Eltern mit ihren Kleinen noch die Babysauna in der Biosauna. Das stärkt die Gesundheit, bzw. härtet für die kalten Zeiten gehörig ab.
Der Kurs Babyschwimmen im Sonnebad in Sonneberg findet fortlaufend statt. Eine rechzeitige Reservierung ist empfehlenswert!
Wo und wann
KONTAKT
ADRESSE
Wiesenstraße 18Sonneberg, 96515
Deutschland
Öffnungszeiten
Jan-Dez
Stand: Okt.2020
Eintrittspreis
Kursgebühr: € 75,-
Stand: Okt.2020
Kinderalter
VERANSTALTUNGEN
Ausflugsziele in der Nähe
Essen in der Nähe
Aus Mamis Lade
Freiwillige Krankenversicherung für junge Familien: Was Eltern wissen sollten
Elternzeit, Wiedereinstieg in Teilzeit, der Sprung in die Selbstständigkeit oder ein deutlicher Gehaltssprung: In jeder dieser Situationen kann sich die Frage stellen, wie es mit der Krankenversicherung weitergeht. Viele Eltern wissen gar nicht, dass sich ihr Versicherungsstatus durch solche Veränderungen verschiebt. Plötzlich taucht ein Begriff auf, den man vorher kaum beachtet hat: freiwillige gesetzliche Krankenversicherung.
Besser durchatmen zu Hause: Tipps gegen Hausstaub und für mehr Hygiene
BillyBird Hemelrijk
BillyBird Hemelrijk in Volkel ist ein vielseitiger Familienpark, in dem Wasserspaß, Attraktionen und Spielvergnügen in einer gemütlichen und natürlichen Umgebung zusammenkommen. Der Park liegt rund um einen großen Freizeitsee mit einem breiten Sandstrand und ist seit vielen Jahren ein beliebtes Ausflugsziel für Familien, die einen kompletten Tagesausflug suchen. Durch die Kombination aus Schwimmen, Attraktionen, Spielplätzen und Indoor-Aktivitäten gibt es zu jeder Jahreszeit genug zu erleben – für Jung und Alt.
Hier ist immer was los :-)
Gestern meist geklickt
NEUESTE
NEWSLETTER
Der Mamilade Newsletter für Deine Region
Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!


















