• Super für Kleinkinder
  • Super für Kleinkinder
  • Super für Kleinkinder
  • Es gibt etwas zu essen
Gollhofen Gasthaus zum Stern

Gasthaus zum Stern in Gollhofen – Familienfreundliches Traditionshaus in neuem Gebäude

Das Gasthaus zum Stern in Gollhofen wurde neu errichtet, an der gleichen Stelle, wo das alte Gasthaus stand. Nun im neuen Gewand genießen die Kinder und die Eltern die leckeren Speisen und Getränke in dem traditionsreichen Familienbetrieb.

Die Speisekarte des Gasthauses zum Stern ist sehr umfangreich und von hausgemachten fränkischen Spezialitäten geprägt. Die deftigen Gerichte, wie Braten, Hasenpfeffer und Karpfen werden ergänzt durch vegetarische Gerichte und Kurzgebratenes. Somit finden die Familien für jeden etwas nach seinem Geschmack. Die Gerichte können von den Familien auch als Kinderportionen zubereitet werden, sofern die Kinder kein passendes Gericht auf der Kinderspeisekarte finden.

Einmal im Monat richten die Wirtleute des Gasthauses zum Stern in Gollhofen ein leckeres Spezialitätenbuffet für die Gäste, das unter den Familien schon viele Fans gefunden hat.

Die Kinder vertreiben sich die Zeit am liebsten in der Spielecke des Gästehauses, in der ein Kaufladen, ein Maltisch und verschiedene Karten- und Brettspiele für sie bereit stehen. Bei schönem Wetter sind sie auf den Kinderspielplatz, wo sie im Sandkasten buddeln, schaukeln oder auf der großen Wiese Fußball spielen.

Wo und wann

KONTAKT

Gasthaus zum Stern GbR
T: +49 (0) 9339 256

ADRESSE

Hauptstraße 3
Gollhofen, 97258
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez 11:00-22:00 (warme Küche)(Nov-Apr Mo ab 17:00)

Stand: Feb.2012

1,389 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 14.01 km
Distanz: 14.73 km
Distanz: 18.58 km
Distanz: 19.53 km
Distanz: 21.26 km

Essen in der Nähe

Spezial

Kopfläuse vorbeugen – Tipps und Tricks gegen die Plagegeister

Es juckt und juckt – Kopfläuse sind lästig für Eltern und Kinder. Lesen Sie hier, wie Sie die Übertragung mit den Krabbeltierchen vorbeugen.

Mehr erfahren

Gewinnspiele

Ausgefallene Spiele für Kinder - Anregungen für Eltern

Der Kindergeburtstag mit Topfschlagen, blinde Kuh oder der Schnitzeljagd ist heute nicht mehr unbedingt in Mode. Obwohl, Schnitzeljagden werden durchaus wiederbelebt und können bei begeisterten Kindern geplant werden. Doch wenn es an alltägliche Spiele geht oder an wirklich aufregende und begeisternde Spiele, müssen sich Eltern schon einiges überlegen.

Spielanregungen

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER