Swingolf und Fußballgolf auf dem Dinkelhof Horstmann in Glandorf

  • Es gibt etwas zu essen

Fußballgolf und Swingolf auf dem Dinkelhof Horstmann in Glandorf

In Glandorf gibt es auf dem Dinkelhof Horstmann verschiedene Möglichkeiten Golf zu spielen. Swingolf wird über ein weites Naturgelände gespielt. Die Golfbälle sind beim Swin-Golf weicher und die Spielregeln einfacher, so dass auch Kinder ab 10 Jahren gut einen Golfdurchlauf bewältigen.

Beim Fußballgolf wird der Golfball durch einen Fußball ersetzt und der Schläger durch das eigene Bein und schon geht es los. Ziel ist es, wie beim Golf auch, den Ball am Ende der Bahn einzulochen. Natürlich in ein wesentlich größeres Loch als beim Golfspiel – schließlich muss ein Fußball hineinpassen. Über 9 Bahnen geht der Spaß.

In Glandorf auf dem Dinkelhof Horstmann wird die entsprechende Ausrüstung zum Golfspielen zur Verfügung gestellt. Die weiteren Angebote auf dem Hof sorgen dafür, dass beim Tagesausflug keine Langeweile aufkommt. Es gibt einen Bootsverleih, Disc-Golf, den Erlebniswald, im Sommer ein Maislabyrinth und leckeren Kaffee und Kuchen im Hofcafé.

Wer so beigeistert ist, dass er nicht wieder heim möchte, kann gleich noch eine Nacht im Heuhotel buchen.

 

 

 

Wo und wann

KONTAKT

Dinkelhof Horstmann
T: +49 (0) 5426 2268

ADRESSE

Sudendorfer Str. 25
Glandorf,
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez (Mitte Okt- Mitte Mar nur sonntags)

Stand: Mai.2012

Eintrittspreis

auf Anfrage

Stand: Mai.2012

Kinderalter

Für Kinder zwischen 6 und Jahren
7,636 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.03 km
Distanz: 12.10 km
BARFUSS-Park in Lienen

Der Barfuss-Park Lienen

Nordrhein-Westfalen
Distanz: 12.10 km
BARFUSS-Park Lienen

Der BarfussPfad in Lienen

Nordrhein-Westfalen
Distanz: 12.16 km
Distanz: 14.07 km
Distanz: 16.03 km
Distanz: 19.56 km

Essen in der Nähe

Distanz: 10.23 km
Distanz: 32.95 km
Distanz: 32.95 km

Spezial

Einfamilienhäuser

 

Jungen Familien wird es in einer Wohnung oft zu eng. Deswegen wollen sich viele den Traum vom Eigenheim erfüllen. Doch worauf sollten junge Familien bei einem Bauvorhaben achten?

Wir zeigen, welche Möglichkeiten es gibt und weisen auf finanzielle Fördermöglichkeiten hin.

Tretroller für Kids

 

Rollerfahren ist die perfekte Vorbereitung auf das spätere Fahrradfahren. Wer erinnert sich nicht selbst gerne an die Kindheit, als der Roller für jeden noch so kurzen Weg zum Einsatz kam? Und auch für Wettfahrten mit Freunden und Geschwistern war er eines der ersten Fahrzeuge, mit denen sich jedes Kind fortbewegte. Das ist heute nicht anders.

Werde Mami-Checkerin!


Du bist viel mit Deiner Familie unterwegs? Du fotografierst gerne und hast auch kein Problem damit, kurze Erlebnisgeschichten zu schreiben? Dann brauchen wir Dich als Mami-CheckerIn.

Wir geben Euch die Möglichkeit, Ausflugstipps in eurer Nähe kostenlos zu besuchen und danach für uns zu bewerten sowie Bilder und Erfahrungen mit uns zu teilen. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!