Kindergeburtstag im Dschungelpalast München

Ein Kindergeburtstag im DschungelPalast in München kann ganz verschiedene Gesichter haben, aber ein kreativer Nachmittag mit bleibenden Erinnerungen ist den Kindern in jedem Fall sicher.

Bei einem äußerst kreativen Kindergeburtstag in der Holzwerkstatt vom DschungelPalast in München haben die Kinder beispielsweise die Wahl zwischen einfachen Laubsägearbeiten und dem Bau praktischer Dinge wie Bilderrahmen, Stifteboxen oder eines kleinen Regals. Kinder erschaffen kleine Kunstwerke, die auch später noch eine bleibende Erinnerung an diesen originellen Geburtstag darstellen.

Eine Geburtstagsparty mit vielen Freunden ist manchmal der größte Wunsch der Kinder. Dafür können im DschungelPalast nach Vereinbarung auch geeignete Kindergeburtstags-Räume inklusive Musikanlage sowie Küchen- und Geschirrbenutzung gemietet werden.

Das dreistündige Angebot ist für maximal 15 Kinder ab 6 Jahren geeignet.

Wo und wann

KONTAKT

Feierwerk e.V.
T: +49 (0) 89 72488-0

ADRESSE

Hansastr. 39 - 4
München, 81373
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez jeweils Fr-So 15:00-18:00 (nach Vereinbarung)

Stand: Jul.2012

Eintrittspreis

Pauschale (ohne Materialkosten): ab € 40,-

Stand: Jul.2012

Kinderalter

Für Kinder zwischen 6 und 13 Jahren
14,398 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Videotipp

Essen in der Nähe

Spezial

Musical - Spaß für die ganze Familie


Für einen Tagesausflug mit der Familie gibt es zahlreiche Ideen. Wer allerdings eine Idee für einen ganz besonderen Tageausflug sucht, der sollte über den Besuch eines Musicals nachdenken.

Kindergeburtstag im Garten: So klappt's!

 

Bei einem Kindergeburtstag geht es laut und fröhlich zu. Im Haus ist das manchmal schwierig, denn nicht immer ist genug Platz da. Wenn das Wetter es zulässt, kann der Garten eine wunderbare Alternative sein.

Mehr erfahren...

Basteln mit Kindern - 3 kreative Ideen

 

Basteln fördert nicht nur die Kreativität der Kinder und macht ihnen Spaß, sondern kann auch für die Eltern eine schöne Ablenkung vom Alltag sein. Oft stellt sich hier aber zuerst die Frage: Was können wir überhaupt basteln? Im besten Fall hat natürlich das Kind einen Wunsch, der dann in die Tat umgesetzt werden kann. Falls nicht, haben wir hier einige Ideen zusammengestellt, die Teil eines schönen Basteltags sein können.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!