Ostern in München – Ostereiersuche im Tierpark Hellabrunn

Dieser Tipp ist leider nicht mehr aktiv. Die besten Ausflugstipps aus Deiner Region findest du hier.

Ostern im Tierpark Hellabrunn für Kinder

Der Tierpark Hellabrunn in München lädt zu Ostern Kinder zum Osterspaß ein. Schon jetzt freuen sich die Kinder aus München und Umgebung auf den Ostersonntag und Ostermontag, wenn die traditionelle Ostereier-Suche stattfindet.

Auch dieses Jahr wird es am Ostersonntag und am Ostermontag tierische Attraktionen in Hellabrunn geben: mit süßem Oster-Nachwuchs, Küken und Kaninchen, Kinderschminken und einer Eierausstellung. Kurzum: Hellabrunn bietet ein buntes Familienprogramm für einen abwechslungsreichen Oster-Spaziergang. Zudem werden mehr als 90.000 leckere Milka-Schokoeier verschenkt.

Passend zu Ostern gibt es im Kindertierpark die europaweit größte Eierausstellung. Dort können kleine und große Besucher klassisch weiße Eier z. B. von Eulen, aber auch grüne Eier vom südamerikanischen Laufvogel Schopftinamu bewundern.

Wo und wann

KONTAKT

Münchener Tierpark Hellabrunn
T: +49 (0) 89 62508-0

ADRESSE

Tierparkstrasse 30
München, 81543
Deutschland

Öffnungszeiten

8., 9.4.2012

Stand: Mär.2012

Eintrittspreis

Erwachsene: € 11,-

Kinder 4–14 Jahre: € 4,50

Kinder bis 4 Jahre frei

Stand: Mär.2012

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
4,690 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Essen in der Nähe

Spezial

Ideen für Geschenke zur Geburt und Geburtskarten

 

Wer ein Kind bekommt, für den ändert sich das ganze Leben. Deswegen freuen sich frisch gebackene Eltern über den Beistand und Zuspruch aus dem engen Freundes- und Verwandtenkreis, sowohl in Form von Geschenken als auch durch Geburtskarten. 

Heizlüfter oder Heizstrahler: die Vor- und Nachteile

 

Was ist besser für das Baby: Heizlüfter oder Heizstrahler?

Auf dem Wickeltisch benötigt ein Baby mehr Wärme als sonst. Für diesen Bedarf liefern Heizlüfter und Heizstrahler passgenaue Arbeit. Zum Produktvergleich hier! Mehr erfahren...

 

Winterbekleidung für Kinder

 

Besonders in der kalten Jahreszeit ist es wichtig, Kindern die passende Kleidung bereitzustellen. Das Outfit soll dabei wärmen sein, aber dennoch genug Bewegungsfreiheit zulassen und angenehm zu tragen sein.

Damit eure Kids für winterliche Familienausflüge bestens gerüstet sind, haben wir 7 Tipps für euch zusammengestellt!

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!