Schwimmhalle Kaulsdorf in Berlin

  • Mit Öffis erreichbar
  • Ausflüge bei Regen - Schlechtwetterprogramm
  • Familienermäßigung

In der Schwimmhalle Kaulsdorf in Berlin zischen die  Jüngeren geschwind von der Wasserrutsche.

Frisch und munter bewegen sich die Eltern und Kinder in der Schwimmhalle Kaulsdorf in Berlin im Wasser.  Gerade die Kinder, welche noch nicht Schwimmen können, fühlen sich in dem Schwimmbad wohl. Denn für sie gibt es extra ein Nichtschwimmerbecken. Dort wagen sie ihre ersten Schwimmzüge und rutschen zwischendurch zur Entspannung oder im Anschluss an ihr Training von der Kinderrutsche in das warme Wasser.

Familien welche die Schwimmtechnik beherrschen  üben im Schwimmerbecken an ihrer Ausdauer. Etwa 25 Meter stehen ihnen zur Verfügung. Ein Tauchbecken, eine Trockensauna sowie ein Saunagarten gehören ebenfalls zum Angebot der Schwimmhalle Kaulsdorf.

Die Schwimmhalle erreichen die Eltern und Kinder am Besten mit der U5 Kaulsdorf-Nord oder dem Bus 191 und 197.

Wo und wann

KONTAKT

Schwimmhalle Kaulsdorf
T: +49 (0)30 5633670

ADRESSE

Clara-Zetkin-Weg 13
Berlin, 12619
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez (s. Website der Berliner Bäder Betriebe)

Stand: Nov. 2016

Eintrittspreis

Erwachsene: € 5,50

Kinder: € 3,50

Stand: Nov. 2016

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
5,044 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 3.07 km
Distanz: 3.89 km
Distanz: 4.84 km
Do, 18 Nov
Distanz: 9.22 km
Sa, 04 Dez bis Sa, 11 Dez
Distanz: 18.21 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 7.28 km
Distanz: 7.28 km
Distanz: 8.30 km

Spezial

Musical - Spaß für die ganze Familie


Für einen Tagesausflug mit der Familie gibt es zahlreiche Ideen. Wer allerdings eine Idee für einen ganz besonderen Tageausflug sucht, der sollte über den Besuch eines Musicals nachdenken.

Kindergeburtstag im Garten: So klappt's!

 

Bei einem Kindergeburtstag geht es laut und fröhlich zu. Im Haus ist das manchmal schwierig, denn nicht immer ist genug Platz da. Wenn das Wetter es zulässt, kann der Garten eine wunderbare Alternative sein.

Mehr erfahren...

Basteln mit Kindern - 3 kreative Ideen

 

Basteln fördert nicht nur die Kreativität der Kinder und macht ihnen Spaß, sondern kann auch für die Eltern eine schöne Ablenkung vom Alltag sein. Oft stellt sich hier aber zuerst die Frage: Was können wir überhaupt basteln? Im besten Fall hat natürlich das Kind einen Wunsch, der dann in die Tat umgesetzt werden kann. Falls nicht, haben wir hier einige Ideen zusammengestellt, die Teil eines schönen Basteltags sein können.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!