Kochkurse für Kinder beim KinderKochSpaß

  • Regen ist kein Problem
  • Kindergeburtstag

Kochkurse für Kinder beim KinderKochSpaß

Schon mit 4 Jahren kochen und backen die Kinder in den Kochkursen bei KinderKochSpaß in Berlin mit alten und neuen Freunden und haben dabei viel Spaß. Denn aus gesunden und einfachen Zutaten bereiten die kleinen Köche Leckerbissen selbst zu.

Das Team von KinderKochSpaß bringt den Kindern spielerisch den Umgang mit Lebensmitteln näher und animiert zur bewussten und gesunden Ernährung.

Und beim Teig kneten, Nudel schneiden und Dessert vorbereiten in den Kochkursen bei KinderKochSpaß wird natürlich nicht zugeschaut, sondern mitgemacht und ordentlich geschlemmt.

Die Kinder lernen jedoch nicht nur gesundes Essen eigenständig zuzubereiten sondern entdecken auch neue Geschmacksrichtungen. Und dass gesunde Ernährung auch Spaß machen kann beweisen die Kochkurse bei KinderKochSpaß.

KinderKochSpaß bietet für Kinder auch Angebote wie die Feier eines tollen und leckeren Kindergeburtstages und Feriencamps.

Wo und wann

KONTAKT

KinderKochSpass
T: +49 (0)30 639 63 095

ADRESSE

Elberfelder Str. 2
Berlin, 10555
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez jeweils Di-Fr 14-19, Sa 12-20, So 10-20

Stand: Jan.2018

Eintrittspreis

abhängig von Kursinhalt

Stand: Jan.2018

Kinderalter

ab 4 Jahren
2,059 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.69 km
Distanz: 1.18 km
Distanz: 1.21 km
Distanz: 1.57 km
Distanz: 1.77 km
Zoo Berlin

Zoo Berlin

Berlin
Distanz: 1.79 km
Distanz: 1.93 km
Sa, 30 Nov bis So, 01 Dez
Distanz: 13.07 km
Sa, 11 Apr bis Mo, 13 Apr
Distanz: 50.27 km

Essen in der Nähe

Distanz: 2.34 km
Distanz: 3.38 km
Distanz: 3.70 km

Spezial

Einfamilienhäuser

 

Jungen Familien wird es in einer Wohnung oft zu eng. Deswegen wollen sich viele den Traum vom Eigenheim erfüllen. Doch worauf sollten junge Familien bei einem Bauvorhaben achten?

Wir zeigen, welche Möglichkeiten es gibt und weisen auf finanzielle Fördermöglichkeiten hin.

Tretroller für Kids

 

Rollerfahren ist die perfekte Vorbereitung auf das spätere Fahrradfahren. Wer erinnert sich nicht selbst gerne an die Kindheit, als der Roller für jeden noch so kurzen Weg zum Einsatz kam? Und auch für Wettfahrten mit Freunden und Geschwistern war er eines der ersten Fahrzeuge, mit denen sich jedes Kind fortbewegte. Das ist heute nicht anders.

Werde Mami-Checkerin!


Du bist viel mit Deiner Familie unterwegs? Du fotografierst gerne und hast auch kein Problem damit, kurze Erlebnisgeschichten zu schreiben? Dann brauchen wir Dich als Mami-CheckerIn.

Wir geben Euch die Möglichkeit, Ausflugstipps in eurer Nähe kostenlos zu besuchen und danach für uns zu bewerten sowie Bilder und Erfahrungen mit uns zu teilen. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!