Kanutouren bei Kanuverleih Sepp Schneider in Regen

  • Parkplatz vorhanden
  • Schönwetter
  • Aussichtspunkt

Kanu- und Floßfahrten, Stand up Paddeling - Kanutouren in Bayrisch Kanada für jede Altersklasse

Kinder und ihre Familien erwartet in Regen ein Kanu-Angebot, das Sportherzen höher schlagen lässt. Angefangen von Kanu- und Floßfahrten, Stand up Paddeling bis hin zu Kanutouren kann alles probiert werden. 

Teilnahme: Kinder sollten selbstständig sitzen können, Schwimmwesten und Helme werden kostenlos verliehen, ebenso wie wasserfeste Behältnisse für Jause und Getränke.

Empfehlenswert: Kopfbedeckung, Handtücher, Sonnencreme und Wechselkleidung, evtl auch Badekleidung, weil viele Flussbadestellen zum Baden einladen.

Familien erleben das wildromantische Bärenloch, den Gumpenrieder Schwall oder die Seentouren mit Höllensteinsee, Blaibacher See oder Regener Stausee! Die Kanu-Fans fühlen sich dort wie in Kanada.

Die Touren eignen sich auch für Vereinsausflüge, Betriebsausflüge, Junggesellinnenabschiede...

Außerdem werden die Kunden gern mit einem 8-Sitzer von ihren Touren wieder abgeholt.  

Mehr Infos unter www.kanu-regen.de.

Wo und wann

KONTAKT

Schneider Events
T: 0049 171 6366532

ADRESSE

Oleumhütte 23
Regen, 94209
Deutschland

Öffnungszeiten

Apr-Okt (jeweils 10:00-18:00)

Stand: Feb. 2019

Eintrittspreis

je nach Tour

Stand: Feb. 2019

Kinderalter

ab 3 Jahren
446 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 10.88 km
Distanz: 14.12 km
Distanz: 14.54 km
Mi, 19 Jun bis So, 20 Okt
Distanz: 32.74 km

Essen in der Nähe

Distanz: 25.36 km
Distanz: 26.56 km
Distanz: 26.64 km

Spezial

Einfamilienhäuser

 

Jungen Familien wird es in einer Wohnung oft zu eng. Deswegen wollen sich viele den Traum vom Eigenheim erfüllen. Doch worauf sollten junge Familien bei einem Bauvorhaben achten?

Wir zeigen, welche Möglichkeiten es gibt und weisen auf finanzielle Fördermöglichkeiten hin.

Tretroller für Kids

 

Rollerfahren ist die perfekte Vorbereitung auf das spätere Fahrradfahren. Wer erinnert sich nicht selbst gerne an die Kindheit, als der Roller für jeden noch so kurzen Weg zum Einsatz kam? Und auch für Wettfahrten mit Freunden und Geschwistern war er eines der ersten Fahrzeuge, mit denen sich jedes Kind fortbewegte. Das ist heute nicht anders.

Werde Mami-Checkerin!


Du bist viel mit Deiner Familie unterwegs? Du fotografierst gerne und hast auch kein Problem damit, kurze Erlebnisgeschichten zu schreiben? Dann brauchen wir Dich als Mami-CheckerIn.

Wir geben Euch die Möglichkeit, Ausflugstipps in eurer Nähe kostenlos zu besuchen und danach für uns zu bewerten sowie Bilder und Erfahrungen mit uns zu teilen. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!