Skischule und Skiverleih Sepp Schneider in Bischofsmais

  • Parkplatz vorhanden
  • Schönwetter
  • Aussichtspunkt

Kinder lernen Langlaufen, Skifahren und haben Spaß beim Schlittenfahren und Schneeschuhwandern 

Der Geißkopf im bayrischen Wald bietet Kindern und ihren Familien herrliche Möglichkeiten des Wintersports. 

Die Kinder lieben die Schneeschuhwanderungen, bei denen man an wunderschöne Fotopunkte geführt wird. So lernt man Bayern mal anders kennen. Diese Wanderung kann auch mit einem Guide gebucht werden oder aber auch eine Tour auf eigene Faust unternommen werden. 

Auch die Skitouren oder Skikurse sind beliebt, schon ab dem Kleinkindalter kann alles ausprobiert werden. Außerdem gibt es auch Kinderlanglaufkurse, Skatingkurse, Tourenski und Schlittenfahren

Nach den Kinderkursen warten auf die Kleinsten Medaillen und Urkunden. 
 
Geschäftsinhaber, Sepp Schneider ist selbst Vizeweltmeister der Junioren im Skilanglauf, war selbst aktiv zweimal bei Olymipa am Start, nahm an 4 Weltmeisterschaften teil und ist 19facher Deutscher Meister.
 
Mehr Infos unter www.skischule-schneider.de

Wo und wann

KONTAKT

Schneider Events
T: 0049 171 6366532

ADRESSE

Unterbreitenau 2
Bischofsmais, 94253
Deutschland

Öffnungszeiten

Nov-Apr

Stand: Feb. 2019

Eintrittspreis

je nach Kurs

Stand: Feb. 2019

Kinderalter

ab 2 Jahren
1,549 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 9.04 km
Distanz: 10.21 km
Distanz: 12.71 km
Distanz: 13.07 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 25.83 km
Distanz: 29.15 km
Distanz: 30.23 km

Aus Mamis Lade

Dresden mit Kindern: 10 Ausflugstipps für Familienurlaub in Dresden


Wer nach einem kinderfreundlichen Ort für einen Städtetrip sucht, der wird in Dresden fündig. Hier kommen nämlich nicht nur kulturinteressierte Erwachsende auf ihre Kosten, auch für die Kleinen gibt es jede Menge zu bestaunen. Kultur, Spiel, Spaß und Bewegung – hier ist für jeden etwas dabei. Doch wohin mit Kindern in Dresden? Das verraten die folgenden Ausflugstipps.

Reisen mit Kids – so gelingt der Familienurlaub von Anfang an

 

Erwachsene wollen im Urlaub etwas Erleben, jeden Tag Unternehmungen machen, viel sehen, Kultur erleben. Kinder brauchen noch nicht so viele Reize. Sie freuen sich über einen Tag am Strand oder im Schwimmbad, finden den Tierpark wahnsinnig interessant.

Mit Kindern die Natur der Seiser Alm entdecken!

 

Mit Kindern kann man viele Urlaubsdestinationen anfliegen oder aber auch anfahren. Aber meist liegt der größte Abenteuerspielplatz direkt vor unserer Nase oder aber auch in der Nähe davon: auf der Seiser Alm in Südtirol! 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!