Kindergeburtstag im Modell Renncenter Hamburg

  • Kinderwagengerecht
  • Es gibt etwas zu essen
  • Kindergeburtstag
  • Mit Öffis erreichbar
  • Parkplatz vorhanden
  • Ausflüge bei Regen - Schlechtwetterprogramm

Im Modell Renncenter Hamburg können Kinder einen besonderen Kindergeburtstag feiern

Beim Kindergeburtstag im Modell Renncenter Hamburg können sich die Kinder auf einer der drei Rennbahnen heiße Rennduelle liefern. Die ganze Bahn kann für einen Kindergeburtstag reserviert werden - Siegerehrung mit Pokal inklusive.

Da eine Rennbahn sogar schon für Kinder ab sieben Jahren nutzbar ist, können sich schon die Kleinen wie Rennfahrer fühlen und steuern mit Gefühl die Mini-Boliden über die kurvenreiche Holzbahn.

Beim Kindergeburtstag im Modell Renncenter Hamburg ist eine kostenlose Rundumbetreuung inkludiert. Das fachkundige Personal gibt den Kindern Tipps und Tricks, wie sie ihr Modellauto noch schneller gefahrlos um die Kurven steuern können.

Wenn die Kinder genug geübt haben, kommt der große Moment des Rennens. Wer hat das beste Gefühl am Gashebel und kann die anspruchsvolle Strecke am besten bewältigen?

Am Ende steht der Sieger fest und bekommt bei der Siegerehrung einen Pokal. Auch die zweit- und drittplatzierten Mini-Rennfahrer werden geehrt. Für diese Plätze gibt es zum Andenken eine Medaille.
Das muss gefeiert werden!

Im Preis inkludiert sind auch Süßigkeiten.

Wo und wann

KONTAKT

Modell Renncenter Hamburg
T: +49 (0) 40 61186308

ADRESSE

Renncenter Hamburg
Überseering 5 - 7
Hamburg, 22297
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez 11:00-19:00 (oder nach Vereinbarung)

Stand: Nov.2015

Eintrittspreis

Pauschal f. 10 Pers./2 Std.: ab € 99,-

Stand: Nov.2015

Kinderalter

Für Kinder zwischen 7 und 16 Jahren
10,757 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 1.19 km
Distanz: 1.78 km
Distanz: 1.87 km

Essen in der Nähe

Distanz: 2.68 km
Distanz: 3.43 km
Distanz: 3.98 km

Spezial

Wandern mit Kindern

 

Der Wanderurlaub steht bevor und ihr freut euch schon auf die gemeinsamen Stunden an der frischen Luft. Die passende Kleidung für Jung und Alt ist dabei von entschiedener Bedeutung.

Worauf sollten Eltern beim Kauf der Kleidung für die Wanderung achten? In unserem Beitrag bekommt ihr wertvolle Tipps. 

Heizlüfter oder Heizstrahler: die Vor- und Nachteile

 

Was ist besser für das Baby: Heizlüfter oder Heizstrahler?

Auf dem Wickeltisch benötigt ein Baby mehr Wärme als sonst. Für diesen Bedarf liefern Heizlüfter und Heizstrahler passgenaue Arbeit. Zum Produktvergleich hier! Mehr erfahren...

 

Winterbekleidung für Kinder

 

Besonders in der kalten Jahreszeit ist es wichtig, Kindern die passende Kleidung bereitzustellen. Das Outfit soll dabei wärmen sein, aber dennoch genug Bewegungsfreiheit zulassen und angenehm zu tragen sein.

Damit eure Kids für winterliche Familienausflüge bestens gerüstet sind, haben wir 7 Tipps für euch zusammengestellt!

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!