Das verrückte Achterbahnrestaurant "Schwerelos" in Hamburg

  • Kinderwagengerecht
  • Es gibt etwas zu essen
  • Super für Kleinkinder
  • Kindergeburtstag
  • Super für Kleinkinder
  • Mit Öffis erreichbar
  • Parkplatz vorhanden
  • Regen ist kein Problem

Das Achterbahnrestaurant „Schwerelos“ in Hamburg

Eltern und Kinder die mal so richtig staunen wollen, sind im „Schwerelos“ in Hamburg gut aufgehoben. Hier gibt es nicht nur etwas gegen Hunger und Durst, sondern vor allem eine Riesenportion Ohhh und Ahhh. Da sind nicht nur die Technikfreaks der Familie begeistert. Der Clou im Restaurant ist die Tatsache, wie die Gerichte den Tisch erreichen. Dazu laufen durch das gesamte Restaurant – über den Köpfen der großen und kleinen Gäste – Schienen. Und auf diesen Schienen werden Speisen in kleinen Deckeltöpfen und Getränke zu den Tischen geliefert.

Cooles Ambiente

Im Restaurant gibt es große runde Tische und Touchscreens, über die das Essen bestellt wird. Das Bestellen ist kinderleicht und dann warten alle auf den großen Moment, wo die bestellten Speisen und Getränke per Achterbahn durch den Raum schweben und in einer tollkühnen Spirale auf den Tisch sausen.

Extras für Kinder

Regionale Hausmannskost, vielfältige Vorspeisen und Suppen und leckere Desserts sind im Angebot. Spezielle Kreationen für Kids gibt es ebenfalls im Achterbahnrestaurant „Schwerelos“, auch Kindergeburtstage werden hier gefeiert.

Lage und Erreichbarkeit vom Achterbahnrestaurant

Das „Schwerelos“ ist im alten Palmspeicher im Harburger-Binnenhafen untergebracht. Es ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln und mit dem Auto (Parkplätze in der Nähe) zu erreichen – für größere Gruppen sogar mit der Barkasse von den Landungsbrücken aus. Das „Schwerelos“ befindet sich direkt an der Wasserstraße.

Wo und wann

KONTAKT

Restaurant Schwerelos & Zeitlos
T: +49 (0) 40 89721310

ADRESSE

Schwerelos Das Achterbahnrestaurant
Harburger Schloßstraße 22<br />Im Harburger Binnenhafen
Hamburg, 21079
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez jeweils Di-Do 16:00-23:00, Fr-So 11:30-23:00

Stand: Jul.2014

Eintrittspreis

frei zugänglich

Stand: Jul.2014

17,084 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.82 km
Distanz: 2.80 km
Distanz: 3.20 km
Distanz: 4.15 km
Distanz: 4.60 km
Distanz: 6.02 km
Mi, 13 Nov bis Mi, 13 Nov
Distanz: 10.54 km

Essen in der Nähe

Distanz: 9.51 km
Distanz: 9.54 km

Spezial

Einfamilienhäuser

 

Jungen Familien wird es in einer Wohnung oft zu eng. Deswegen wollen sich viele den Traum vom Eigenheim erfüllen. Doch worauf sollten junge Familien bei einem Bauvorhaben achten?

Wir zeigen, welche Möglichkeiten es gibt und weisen auf finanzielle Fördermöglichkeiten hin.

Tretroller für Kids

 

Rollerfahren ist die perfekte Vorbereitung auf das spätere Fahrradfahren. Wer erinnert sich nicht selbst gerne an die Kindheit, als der Roller für jeden noch so kurzen Weg zum Einsatz kam? Und auch für Wettfahrten mit Freunden und Geschwistern war er eines der ersten Fahrzeuge, mit denen sich jedes Kind fortbewegte. Das ist heute nicht anders.

Werde Mami-Checkerin!


Du bist viel mit Deiner Familie unterwegs? Du fotografierst gerne und hast auch kein Problem damit, kurze Erlebnisgeschichten zu schreiben? Dann brauchen wir Dich als Mami-CheckerIn.

Wir geben Euch die Möglichkeit, Ausflugstipps in eurer Nähe kostenlos zu besuchen und danach für uns zu bewerten sowie Bilder und Erfahrungen mit uns zu teilen. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!