Dieser Tipp ist leider nicht mehr aktiv. Die besten Ausflugstipps aus Deiner Region findest du hier.

  • Mit Öffis erreichbar
  • Parkplatz vorhanden
  • Regen ist kein Problem
"Die kleine Hexe feiert Weihnachten"

Oberursel: "Die kleine Hexe feiert Weihnachten"

"Die kleine Hexe feiert Weihnachten" heißt das Stück, welches im Dezember in der Stadthalle Oberursel aufgeführt wird. Die Geschichte nach der Vorlage von Lieve Baeten zieht große und kleine Zuschauer in ihren Bann. Ab dem 18. November ist das Ensemble auf Tournee durch ganz Deutschland.

Soll sie zuerst den Weihnachtsbaum schmücken? Oder auf das Hexenkind Trixi aufpassen? Oder Plätzchen backen? Lisbet, die kleine Hexe, hat noch sooo viel zu tun, bis die Weihnachtshexe kommt. Und die kann jeden augenblick an die Tür klopfen...

Zum Glück hat sie ihren Hexenbesen, und außerdem kann Lisbet ja auch zur Abwechslung mal wieder ihre Hexenkünste einsetzen. Wäre ja gelacht, wenn sie den Weihnachtsstreß nicht bewältigen würde! Ein Stück voll spannender Unterhaltung und vorweihnachtlicher Besinnlichkeit erwartet alle kleinen udn großen Zuschauer.

Karten für das Stück  "Die kleine Hexe feiert Weihnachten" erhalten die Familien an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter der Hotline +49 (0) 180 5040300.

Wo und wann

KONTAKT

Theater Concept
T: +49 (0) 2302 427152

ADRESSE

Stadthalle
Rathausplatz 2
Oberursel, 61440
Deutschland

Öffnungszeiten

27.12.2012 15:30

Stand: Sep.2012

Eintrittspreis

Erwachsene: ab € 12,-

Kinder: ab € 10,-

Stand: Sep.2012

Kinderalter

ab 4 Jahren
580 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.26 km
Distanz: 0.27 km
Distanz: 4.40 km
Distanz: 4.45 km
Distanz: 4.45 km
Distanz: 4.45 km
Distanz: 4.59 km
Burgbesichtigung (c) Burg Kronberg

Burg Kronberg

Hessen
Distanz: 5.48 km
So, 29 Okt bis Do, 28 Dez
Distanz: 12.49 km

Essen in der Nähe

Distanz: 6.15 km
Distanz: 6.59 km

Spezial

Skivergnügen für die ganze Familie

Neun Monate voller Vorfreude: Die Schwangerschaft ist eine wunderbare Zeit, in der sich nicht nur die werdende Mutti, sondern ebenso der werdende Vater und alle anderen Familienangehörigen auf den baldigen Nachwuchs freuen. Auf die Mütter kommen aber auch Wochen voller Grübeleien zu.

Was Schwangere wirklich brauchen, erfährst du im Artikel.

Kinderküche, Kaufmannsladen und Co

Spielekonsole, Smartphone, Tablet: Auf den Gabentischen von kleinen Kindern hat Unterhaltungselektronik nichts verloren. Für jüngere Kinder gibt es besseres Spielzeug, dass ihre Fantasie anregt und mit dessen Hilfe sie Alltagsbeobachtungen nachahmen können – zu solchen Spielwaren gehören die Klassiker Kinderküche, Kaufmannsladen, Puppenhaus und Postamt.

Hier ist immer was los :-)

FACEBOOK

BESUCHE MAMILADE AUF FACEBOOK

Spannendes, Informatives und Lustiges rund um Deine Familie.

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!