Das Restaurant Carpe Diem in Rehburg-Loccum

  • Super für Kleinkinder
  • Es gibt etwas zu essen

Das Restaurant Carpe Diem in Rehburg-Loccum

In der Wandelhalle der historischen Kuranlage Bad Rehburg finden Eltern und Kinder das Restaurant Carpe Diem. Besonders beliebt sind die Plätze auf der überdachten Veranda. Die Gäste werden mit mediterranen Köstlichkeiten verwöhnt.

Doch auch die leichte deutsche Küche steht auf dem Programm, ebenso wie umfangreiche Kaffeespezialitätetn und Torten. Im gemütlich, romantischen Ambiente der Räumlichkeiten fühlen sich große und kleine Gäste wohl.

In den warmen Monaten locken die Außenplätze auf der überdachten Veranda die Gäste ins Freie. Darüber freuen sich besonders die Kinder, die sich so an der frischen Luft bewegen können. Verschiedene, abwechslungsreiche Kulturveranstaltungen runden das Angebot des Restaurants Carpe Diem ab.

Jeden ersten Sonntag im Monat ist der beliebte Familienbrunch angesagt. Ab 11:00 Uhr werden Eltern und Kinder mit einem reichhaltigen Brunchbuffet für jeden Geschmack erwartet.

Das Restaurant befindet sich in unmittelbarer Nähe des historischen Museums von Rehburg. Auch der Dinopark Münchehagen ist nur einen Kilometer entfernt und der Naturpark Steinhuder Meer ist ebenfalls in unmittelbarer Umgebung.

Wo und wann

KONTAKT

Restaurant Carpe Diem
T: +49 (0) 5037 968164

ADRESSE

Friedrich-Stolberg-Allee 4
Rehburg-Loccum, 31547
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez jeweils Di-Fr 14:00-23:00, Sa 11:30-23:00, So, Feiertage 11:30-22:00

Stand: Mar.2012

6,282 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 1.15 km
Distanz: 1.63 km
Distanz: 4.39 km
Distanz: 4.94 km
Distanz: 7.64 km
Distanz: 9.03 km
Distanz: 9.23 km
Distanz: 9.40 km
So, 31 Okt bis So, 19 Dez
Distanz: 67.75 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 13.75 km
Distanz: 22.48 km

Spezial

Musical - Spaß für die ganze Familie


Für einen Tagesausflug mit der Familie gibt es zahlreiche Ideen. Wer allerdings eine Idee für einen ganz besonderen Tageausflug sucht, der sollte über den Besuch eines Musicals nachdenken.

Kindergeburtstag im Garten: So klappt's!

 

Bei einem Kindergeburtstag geht es laut und fröhlich zu. Im Haus ist das manchmal schwierig, denn nicht immer ist genug Platz da. Wenn das Wetter es zulässt, kann der Garten eine wunderbare Alternative sein.

Mehr erfahren...

Basteln mit Kindern - 3 kreative Ideen

 

Basteln fördert nicht nur die Kreativität der Kinder und macht ihnen Spaß, sondern kann auch für die Eltern eine schöne Ablenkung vom Alltag sein. Oft stellt sich hier aber zuerst die Frage: Was können wir überhaupt basteln? Im besten Fall hat natürlich das Kind einen Wunsch, der dann in die Tat umgesetzt werden kann. Falls nicht, haben wir hier einige Ideen zusammengestellt, die Teil eines schönen Basteltags sein können.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!