Kindergeburtstag in Kids Fun World

Dieser Tipp ist leider nicht mehr aktiv. Die besten Ausflugstipps aus Deiner Region findest du hier.

  • Kinderwagengerecht
  • Es gibt etwas zu essen
  • Ausflüge bei Regen - Schlechtwetterprogramm
  • Parkplatz vorhanden

In der "Kids Fun World" in Garbsen wird das Geburtstagskind von seinen Freunden gefeiert

In einem eigenen Zelt feiern das Geburtstagskind und seine Freunde einen lustigen Kindergeburtstag in der "Kids Fun World" in Garbsen. Von dem Zelt aus erkunden die Kinder die vielen Attraktionen wie das Riesen-Spielgerüst mit seiner 9 Meter Riesenrutsche, die Trampoline, Hüpfburgen und vieles mehr.

In der 3.000 m² großen Spielhalle "Kids Fun World" haben das Geburtstagskind und seine Freunde viel Platz zum Toben und Spielen, ohne Arbeit und Stress für die Eltern. Die Kinder entdecken gemeinsam die unterschiedlichsten Spielgeräte und kommen zur Stärkung ins Geburtstagszelt zurück.

Beim Kindergeburtstag in der "Kids Fun World" ist auch das Mitbringen von Essen erlaubt. Getränke gibt es vor Ort zu kaufen. Als zusätzliche Highlights kann gegen Aufpreis für die Geburtstagsgesellschaft eine halbe Stunde Bungee-Trampolin oder Bowling gebucht werden.

Wo und wann

KONTAKT

Kids Fun World
T: +49 (0) 5131 8384

ADRESSE

Baßriede 2
Garbsen, 30827
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez jeweils Di-So 15:00-19:00

Stand: Jun.2011

Eintrittspreis

bis 6 Kinder/1 Begleitperson: € 46,-

bis 10 Kinder/2 Begleitpersonen.: € 65,-

Stand: Jun.2011

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
4,364 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 4.18 km
Distanz: 4.75 km
Distanz: 5.47 km
Hallenfreibad Godshorn

Hallenfreibad Godshorn

Niedersachsen
Distanz: 5.93 km
Distanz: 7.69 km
Meeresschildkröte (c) SEA LIFE Hannover

Das SEA LIFE Hannover

Niedersachsen
Distanz: 7.69 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 11.03 km
Distanz: 12.05 km

Spezial

Tipps bei Flugausfall im Familienurlaub

 

 

Nichts ist ärgerlicher als ein Flugausfall im Urlaub. Schnell drohen alle Urlaubspläne über den Haufen geworfen zu werden. Sollte dies einmal geschehen, ist man als Fluggast jedoch nicht rechtlos. 

Es geht um die Wurst! Familien entdecken eine andere Form des Kochens

 

Es geht um die Wurst. In kaum einem anderen Land werden so viele Wurstwaren konsumiert wie in Deutschland. Trotzdem hat Wurst keinen guten Ruf, da alle Reste der Fleischindustrie dort zum Einsatz kommen können. Es sei denn, man stellt sie selbst her. Mehr Infos...

 

Familienalltag im Lockdown: Kochen und Backen mit den Kindern als netter Zeitvertreib

 

Der Lockdown fordert Familien viel ab. Sich als Eltern täglich etwas Neues einfallen zu lassen, um die Kleinen zu beschäftigen, ist gar nicht so einfach. Doch auch zu Hause können Eltern gemeinsam mit den Kindern etwas unternehmen.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!