- Super für Kleinkinder
- Super für Kleinkinder
- Super für Kleinkinder
- Es gibt etwas zu essen
- Super für Kleinkinder
- Kindergeburtstag
Das Landhaus Beckmann in Kalkar
In Kalkar freuen Eltern und Kinder sich auf einen Besuch des Restaurants „Landhaus Beckmann“. Die schmackhaften Gerichte gibt es für Kinder in kleinen, preiswerten Portionen. Wahlweise kann aber auch aus der speziellen Kinderkarte das Essen gewählt werden.
Das kulinarische Angebot reicht von gutbürgerlicher Küche über niederrheinische Spezialitäten bis hin zu neuer deutscher Küche. Eine Erleichterung beim Essen ist für Kinder das Kinderbesteck. Eine geschützte Stillecke wird von den Müttern dankbar angenommen.
Das Außengelände vom Landhaus Beckmann mit hauseigenem Spielplatz erfreut im Sommer den Nachwuchs und natürlich auch die Eltern, die dann völlig entspannt bei leckerem Essen und Trinken den Kindern beim Spielen zuschauen.
Im Restaurant gibt es aber auch verschiedene Möglichkeiten der Langeweile bei den Kindern vorzubeugen. Verschiedene Brettspiele und auch Malbücher stehen für den Nachwuchs zur Verfügung. Gerne blättern die Kleinen in den Bilderbüchern. Größere Leseratten finden auch anregende Lektüre.
Die Unterstellmöglichkeit für Kinderwagen im Landhaus Beckmann wird besonders im Winter von den Eltern geschätzt.
Tipp: Im Landhaus Beckmann in Kalkar kann man auch prima Kindergeburtstag feiern.
Wo und wann
KONTAKT
ADRESSE
Römerstr. 1Kalkar, 47546
Deutschland
VERANSTALTUNGEN
Ausflugsziele in der Nähe
Videotipp
Essen in der Nähe
Spezial
Tipps bei Flugausfall im Familienurlaub

Nichts ist ärgerlicher als ein Flugausfall im Urlaub. Schnell drohen alle Urlaubspläne über den Haufen geworfen zu werden. Sollte dies einmal geschehen, ist man als Fluggast jedoch nicht rechtlos.
Es geht um die Wurst! Familien entdecken eine andere Form des Kochens

Es geht um die Wurst. In kaum einem anderen Land werden so viele Wurstwaren konsumiert wie in Deutschland. Trotzdem hat Wurst keinen guten Ruf, da alle Reste der Fleischindustrie dort zum Einsatz kommen können. Es sei denn, man stellt sie selbst her. Mehr Infos...
Familienalltag im Lockdown: Kochen und Backen mit den Kindern als netter Zeitvertreib

Der Lockdown fordert Familien viel ab. Sich als Eltern täglich etwas Neues einfallen zu lassen, um die Kleinen zu beschäftigen, ist gar nicht so einfach. Doch auch zu Hause können Eltern gemeinsam mit den Kindern etwas unternehmen.
Hier ist immer was los :-)
Gestern meist geklickt
NEUESTE
NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region
Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!