Schlossfestspiele Edesheim: "Immer dieser Michel"

Dieser Tipp ist leider nicht mehr aktiv. Die besten Ausflugstipps aus Deiner Region findest du hier.

Schlossfestpiele Edesheim: "Immer dieser Michel".

Im Rahmen der Schlossfestspiele Edesheim haben die Eltern und Kinder die Möglichkeit bei dem Theaterstück "Immer dieser Michel" dabei zu sein.

"Der Michel war ein Lausejunge aus `nem Dorf in Schweden ..."

Eine der berühmtesten Astrid Lindberg Figuren kommt wieder nach Edesheim: Michel aus Lönneberga. Und garantiert bringt er auch dort mit seinen Streichen die ganze Welt in Ordnung. Klein Ida hat er mitgebracht, den Knecht Alfred und die Magd Lina, seine Eltern und natürlich den Tischlerschuppen, in dem der arme Michel sitzen und Holzmännchen schnitzen muss, wenn er seinen Vater mal wieder zu sehr geärgert hat.

Dabei will der Michel eigentlich gar nicht so viel Unfug machen und wenn man seine Streiche genau anschaut, dann hatte der Michel doch meistens etwas ganz anderes im Sinn, als Streiche zu machen. Eine liebevolle Inszenierung des Kinderbuchklassikers für Kids ab 4 Jahren.

Karten zu der Vorstellung erhalten die Familien unter der Telefonnummer +49 (0) 621 3367333 und allen weiteren Vorverkaufsstellen.

 

Wo und wann

KONTAKT

Baltruschat - Riehle GdbR
T: +49 (0) 621 1224887

ADRESSE

Schloss Edesheim
Edesheim, 67483
Deutschland

Öffnungszeiten

17.7.2011

Stand: Mai.2011

Eintrittspreis

Erwachsene: ab € 5,-

Kinder: € 4,-

Stand: Mai.2011

Kinderalter

ab 4 Jahren
1,671 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 2.57 km
Distanz: 4.12 km
Distanz: 6.74 km
Distanz: 6.74 km
Zoo Landau

Zoo Landau

Rheinland-Pfalz
Distanz: 6.89 km
Distanz: 6.98 km
Kinderuni Landau

Kinderuni Landau

Rheinland-Pfalz
Distanz: 7.84 km

Essen in der Nähe

Distanz: 21.90 km
Distanz: 28.95 km
Distanz: 34.27 km

Aus Mamis Lade

Budgetplanung für Familien: Schritte zur finanziellen Stabilität


Auf dem Weg zur finanziellen Stabilität stellt die Budgetplanung einen wertvollen Schritt für Familien dar. So hilft eine effektive Budgetierung unter anderem dabei, sich aus finanziellen Belastungen zu lösen und mehr Sicherheit herzustellen. Allerdings gilt es, eine Vielzahl an Faktoren zu berücksichtigen und aktiv zu werden, um die gesteckten Ziele auch tatsächlich erreichen zu können.

Einfamilienhaus bauen vs. Mieten - ein Vergleich

 

Die Entscheidung zwischen dem Bau eines Einfamilienhauses und dem Mieten einer Immobilie ist eine der grundlegendsten und weitreichendsten Entscheidungen, die Menschen in Bezug auf ihr Wohnen treffen. Ein direkter Vergleich zum Bauen eines Einfamilienhauses mit dem Mieten und weitere Aspekte, die bei dieser Entscheidung eine Rolle spielen.

Wabenplissees im Kinderzimmer: Mehr als formschöne Deko

 

Rollos und Co. sind ein nicht zu unterschätzender Faktor bei der Kinderzimmergestaltung. Wir stellen Dir deshalb heute Wabenplissees als Alternative zu herkömmlichen Rollos und Jalousien vor. Denn Wabenplissees sind mehr als formschöne Deko und es lohnt sich, sie als Verdunklungsmöglichkeit für das Kinderzimmer einmal genauer unter die Lupe zu nehmen.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!