Säuglingsschwimmen im LaOla Freizeitbad

  • Es gibt etwas zu essen
  • Mit Öffis erreichbar
  • Parkplatz vorhanden
  • Ausflüge bei Regen - Schlechtwetterprogramm

Säuglingsschwimmen im La Ola Freizeitbad in Landau.

Das Säuglingsschwimmen im La Ola Freizeitbad in Landau ist unter den frischgebackenen Eltern sehr beliebt. Die Kleinsten unter den Kindern gewöhnen sich während des 8-stündigen Kurses an das Wasser und lernen in ihm Spaß zu haben. Während die Mama verschiedene Übungen nach Anleitung der Kursleitung mit dem Baby macht, wird ganz nebenbei die Motorik des oder der Kleinsten gefördert, die Entwicklung wird angeregt und die frühkindlichen Reflexe trainiert.

Die Bindung der Mutter zum Kind wird außerdem während des Kurses Säuglingsschwimmen in La Ola Freizeitbad in Landau intensiviert. Bei all den Übungen wird aber der Spaß nicht vergessen, so dass Eltern wie auch Kinder sich Wohlfühlen.

Für Kinder vom 4. bis zum 12. Monat ist das Säuglingsschwimmen geeignet. anschließend gibt es die Möglichkeit an dem Kleinkindschwimmen und später an dem Spiel und Spaßkurs für 3-5 jährige teilzunehmen.

Nähere Informationen über Kursbeginn, Laufzeit und Preise erhalten die Familien bei der Kursleiterin Frau Martina Simon unter Telefonnummer: +49 (0) 6341 5590403.

 

Wo und wann

KONTAKT

La Ola - Das Freizeitbad
T: +49 (0) 6341 55115

ADRESSE

Horstring 2
Landau in der Pfalz, 76829
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez

Stand: Sept. 2014

Eintrittspreis

auf Anfrage

Stand: Sept. 2014

Kinderalter

bis 1 Jahren
3,565 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.00 km
Kinderuni Landau

Kinderuni Landau

Rheinland-Pfalz
Distanz: 2.13 km
Zoo Landau

Zoo Landau

Rheinland-Pfalz
Distanz: 2.16 km
Distanz: 3.78 km
Distanz: 4.48 km
Distanz: 4.75 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 28.50 km
Untergrombach Talschänke

Talschänke Untergrombach

Baden-Württemberg
Distanz: 33.60 km
Distanz: 37.06 km

Spezial

Tipps bei Flugausfall im Familienurlaub

 

 

Nichts ist ärgerlicher als ein Flugausfall im Urlaub. Schnell drohen alle Urlaubspläne über den Haufen geworfen zu werden. Sollte dies einmal geschehen, ist man als Fluggast jedoch nicht rechtlos. 

Es geht um die Wurst! Familien entdecken eine andere Form des Kochens

 

Es geht um die Wurst. In kaum einem anderen Land werden so viele Wurstwaren konsumiert wie in Deutschland. Trotzdem hat Wurst keinen guten Ruf, da alle Reste der Fleischindustrie dort zum Einsatz kommen können. Es sei denn, man stellt sie selbst her. Mehr Infos...

 

Familienalltag im Lockdown: Kochen und Backen mit den Kindern als netter Zeitvertreib

 

Der Lockdown fordert Familien viel ab. Sich als Eltern täglich etwas Neues einfallen zu lassen, um die Kleinen zu beschäftigen, ist gar nicht so einfach. Doch auch zu Hause können Eltern gemeinsam mit den Kindern etwas unternehmen.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!