Kindergeburtstag in der SoccerStar Arena Saarbrücken

  • Es gibt etwas zu essen
  • Parkplatz vorhanden
  • Regen ist kein Problem

Kindergeburtstag in der SoccerStar Arena in Saarbrücken

Nicht nur Jungs, auch Mädchen können ihren Kindergeburtstag wie echte Fußballstars in Saarbrücken feiern. Der Fußballcourt in der SoccerStar Arena bringt Bewegung in den Geburtstag. Kindern und Eltern erleben einen vergnügten Nachmittag mit Spiel und Spaß.

Die Kinder müssen aber nicht nur Fußball spielen. Auch alle anderen Spiele, von Jägerball bis Topfschlagen, sind möglich. So kann der Kindergeburtstag zu einem außergewöhnlichen Erlebnis werden.

Fußballspaß für alle Kinder

Auf den Courts in der SoccerStar Arena in Saarbrücken ist genug Platz, um sich nach Herzenslust auszutoben, zu kicken und Tore zu schießen. Fußballtore sind vorhanden. Bälle und Leibchen können vor Ort ausgeliehen werden.

Wetterunabhängig

Vom Wetter unabhängig können Kinder und Eltern hier in der Soccer Arena ihren Kindergeburtstag feiern. Besonders für die Eltern wird das ein sehr entspannter Nachmittag werden. Nach dem Spielen steht ein schön dekorierter Tisch für das Geburtstagskind und dessen Freunde bereit, hier kann dann gegessen und gefeiert werden.

Verschiedene Pakete

Die SoccerStar Arena in Saarbrücken bietet Eltern und Kindern verschiedene Geburtstags-Pakete an. Diese beinhalten neben einer einstündigen Courtbenutzung auch Essen und Getränke. Für 10 Kinder kostet ein solcher Nachmittag ab € 129,-. Kinder bis 14 Jahre können Montag bis Samstag bis 16:30 Uhr/18:30 Uhr hier ihren Kindergeburtstag feiern.

Wo und wann

KONTAKT

Soccerstar Saarbrücken
T: +49 0 681 – 940 123 6

ADRESSE

In der Galgendell
Saarbrücken, 66117
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez (nach Vereinbarung)

Stand: Sep.2013

Eintrittspreis

Pauschale f. 10 Kinder: ab € 129,-

Stand: Sep.2013

Kinderalter

Für Kinder zwischen 4 und 14 Jahren
7,509 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 1.50 km
Distanz: 1.52 km

Essen in der Nähe

Distanz: 1.77 km
Distanz: 2.53 km

Spezial

Einfamilienhäuser

 

Jungen Familien wird es in einer Wohnung oft zu eng. Deswegen wollen sich viele den Traum vom Eigenheim erfüllen. Doch worauf sollten junge Familien bei einem Bauvorhaben achten?

Wir zeigen, welche Möglichkeiten es gibt und weisen auf finanzielle Fördermöglichkeiten hin.

Tretroller für Kids

 

Rollerfahren ist die perfekte Vorbereitung auf das spätere Fahrradfahren. Wer erinnert sich nicht selbst gerne an die Kindheit, als der Roller für jeden noch so kurzen Weg zum Einsatz kam? Und auch für Wettfahrten mit Freunden und Geschwistern war er eines der ersten Fahrzeuge, mit denen sich jedes Kind fortbewegte. Das ist heute nicht anders.

Werde Mami-Checkerin!


Du bist viel mit Deiner Familie unterwegs? Du fotografierst gerne und hast auch kein Problem damit, kurze Erlebnisgeschichten zu schreiben? Dann brauchen wir Dich als Mami-CheckerIn.

Wir geben Euch die Möglichkeit, Ausflugstipps in eurer Nähe kostenlos zu besuchen und danach für uns zu bewerten sowie Bilder und Erfahrungen mit uns zu teilen. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!