Das Galli Theater in Dresden

  • Mit Öffis erreichbar
  • Parkplatz vorhanden
  • Ausflüge bei Regen - Schlechtwetterprogramm

Das Galli Theater und Training Center Dresden.

Im Galli Theater Dresden lernen die Kinder ab vier Jahren spielend in den Workshops nach der Galli Methode®, wie man Märchen darstellt. Sie verkleiden und schminken sich wie echte Profis auf der Bühne und agieren in verschiedenen Rollen. Kinder ab sechs Jahren haben sogar die Möglichkeit zwei Mal in der Woche an dem Kurs “Spielerisch Englisch lernen” teilzunehmen.

Ein besonderer Anziehungspunkt für Familien sind die Vorstellungen im Galli Theater in Dresden. Schon Kinder ab drei Jahren lassen sich seich fesseln von Märchen nach den Gebrüder Grimm oder H.C. Andersen.

Bei „Der Froschkönig“, „Rotkäppchen“ oder auch „Schneewittchen“ werden die Kinder mit einbezogen. Aber auch bei dem Clowntheater ist die Stimmung großartig. Die vielen Pannen regen Große wie Kleine zum Lachen an.

Besonders empfehlenswert ist der Kindergeburtstag im Galli Theater und Training Center Dresden. Bei der großen Party lernen sich die Kids auszudrücken und dürfen zum Schluss sogar auf die Bühne.

Die aktuellen Termine sind einsehbar auf der Webseite des Veranstalters.

Wo und wann

KONTAKT

Galli Theater & Training Center
T: +49 (0) 351 2538225

ADRESSE

Hoyerswerdaer Str. 22
Dresden, 1099
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez

Stand: Apr.2014

Eintrittspreis

je nach Stück

Stand: Apr.2014

Kinderalter

ab 3 Jahren
3,948 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.46 km
Distanz: 0.57 km
Distanz: 0.72 km
Distanz: 0.74 km
Distanz: 0.77 km
Distanz: 0.77 km
Distanz: 1.09 km

Essen in der Nähe

Distanz: 3.71 km
Distanz: 3.72 km
Distanz: 5.64 km

Spezial

Kinder und das Internet

 

Vor unangemessenen Inhalten kann man Kinder im Internet natürlich nur schützen, wenn man weiß wo sie lauern - aber in welchen Bereichen sind Kinder überhaupt konkreten Gefahren ausgesetzt?

Abenteuer im Kinderzimmer

 

Kinder verbringen gerne ihre Freizeit aktiv. Sie mögen Ausflüge und Fernreisen. Der Herbst ist da und regnerische Tage erschweren große Ausflüge. Dennoch man kann Sorge dafür tragen, dass das Kind echte Abenteuer im eigenen Zimmer erlebt! 

Trendige Einladungskarten für den nächsten Kindergeburtstag

 

Damit die Kindergeburtstage ausgelassen und mit allen erwünschten Gästen gefeiert werden können, muss man als Eltern natürlich rechtzeitig mit der Einladung der Liebsten beginnen. Aber welche Einladungsform passt am besten? Reicht es per Handynachricht oder soll es eine selbstgebastelte sein?

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!