Restaurant "Espitas Gruna" in Dresden

  • Es gibt etwas zu essen

Im Restaurant “Espitas Gruna“ in Dresden genießen die Eltern und Kinder traditionell mexikanische Küche.

Das “Espitas Gruna“ in Dresden kennen viele Familien als mexikanisches Restaurant, in dem nach traditionellen mexikanischen Rezepten gekocht wird. Neben der Abendkarte gibt es auch eine leckere Mittagskarte.

Kichererbsensuppe, Avocado Suppe, Espitas Chili con Carne, Gebackenes Kartoffel-Gemüse-Gratin, Spicy Hühnchen, Käsecremesuppe mit Broccoli oder auch der Vegetarische Brotauflauf stehen auf der Speisekarte des Restaurants “Espitas Gruna“ in Dresden.

Alle Gerichte wie Salate und auch saftige Steaks werden  im mexikanischen Restaurant “Espitas Gruna“ in Dresden frisch zubereitet. Aufgrund dessen ist die Zeit bis das Essen die Eltern und Kinder erreicht etwas länger.

Die Getränkekarte ist ebenfalls reichhaltig im Restaurant “Espitas Gruna“ in Dresden. Während die Kinder einen Saft zu sich nehmen, genießen die Eltern ein mexikanisches Bier oder auch einen anregenden Cocktail.

Der Biergarten im Das “Espitas Gruna“ in Dresden ist besonders im Sommer beliebt. Jeden Donnerstag ab 20:00 Uhr gibt es Live-Musik.

Wo und wann

KONTAKT

Espitas Gruna
T: +49 (0) 351 2163944

ADRESSE

Bodenbacher Straße 26 b
Dresden, 1277
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez jeweils Mo-So ab 11:00

Stand: Nov.2012

3,384 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 1.50 km
Distanz: 1.80 km
Zoo Dresden

Zoo Dresden

Sachsen
Distanz: 2.07 km
So, 24 Feb bis Do, 31 Okt
Distanz: 26.03 km
Mo, 25 Feb bis Do, 17 Okt
Distanz: 26.03 km
Sa, 23 Feb bis Fr, 18 Okt
Distanz: 26.03 km

Essen in der Nähe

Distanz: 2.09 km
Distanz: 2.34 km
Distanz: 4.92 km

Spezial

Einfamilienhäuser

 

Jungen Familien wird es in einer Wohnung oft zu eng. Deswegen wollen sich viele den Traum vom Eigenheim erfüllen. Doch worauf sollten junge Familien bei einem Bauvorhaben achten?

Wir zeigen, welche Möglichkeiten es gibt und weisen auf finanzielle Fördermöglichkeiten hin.

Tretroller für Kids

 

Rollerfahren ist die perfekte Vorbereitung auf das spätere Fahrradfahren. Wer erinnert sich nicht selbst gerne an die Kindheit, als der Roller für jeden noch so kurzen Weg zum Einsatz kam? Und auch für Wettfahrten mit Freunden und Geschwistern war er eines der ersten Fahrzeuge, mit denen sich jedes Kind fortbewegte. Das ist heute nicht anders.

Werde Mami-Checkerin!


Du bist viel mit Deiner Familie unterwegs? Du fotografierst gerne und hast auch kein Problem damit, kurze Erlebnisgeschichten zu schreiben? Dann brauchen wir Dich als Mami-CheckerIn.

Wir geben Euch die Möglichkeit, Ausflugstipps in eurer Nähe kostenlos zu besuchen und danach für uns zu bewerten sowie Bilder und Erfahrungen mit uns zu teilen. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!