Magic Kartbahn Löbau

  • Es gibt etwas zu essen
  • Parkplatz vorhanden
  • Ausflüge bei Regen - Schlechtwetterprogramm

Mit 6,5 PS düsen die Familien auf der Kartbahn in Löbau.

Die Kartbahn in Löbau begeistert die Fans der Geschwindigkeit unter den Eltern und Kinder. Bevor es losgeht erhalten die Familien eine Einweisung in die Karts, in die Sicherheitsvorkehrungen und Flaggen-Signale. Ausgestattet mit Helm  geht es dann los.

In den Karts der Firma Rimo fahren die Eltern und Kinder über den Belag der Kartbahn. Dabei erreichen sie mit dem 6,5 PS Honda Motoren bis zu 70 km/h auf gerader Strecke. Die Anfänger unter den Fahrern fahren etwas gemächlicher um sich erst einmal mit dem Fahrgerät vertraut zu machen. Die „alten Hasen“ nehmen es schon einmal sportlicher auf der Kartbahn in Löbau und zischen rasant um die Kurven.

Per Zeitmessung erhalten die Eltern und Kinder einen Überblick über ihre Bestzeit und ihre Durchschnittsgeschwindigkeit. Anschließend stärken sie sich in dem hauseigenen Bistro der Kartbahn in Löbau und spielen vielleicht noch eine Runde Billard.

Tipp: Jeden Donnerstag ab 18:00 Uhr können die Familien 15 Minuten für 8,50 Euro fahren.

Wo und wann

KONTAKT

Magic Kartbahn Löbau
T: +49 (0) 3585 481711

ADRESSE

Dietrich-Bonhoeffer-Str. 25
Löbau, 02708
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez jeweils Mi, Do 18:00-22:00, Fr 18:00-24:00, Sa 14:00-24:00, So 14:00-22:00

Stand: Jul.2012

Eintrittspreis

Erwachsene: ab € 8,50

Kinder: ab € 6,50

Stand: Jul.2012

Kinderalter

ab 6 Jahren
4,480 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 8.26 km
Distanz: 12.31 km
Distanz: 13.50 km
Distanz: 15.98 km
Distanz: 17.48 km
Distanz: 17.82 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 32.54 km

Spezial

Tipps bei Flugausfall im Familienurlaub

 

 

Nichts ist ärgerlicher als ein Flugausfall im Urlaub. Schnell drohen alle Urlaubspläne über den Haufen geworfen zu werden. Sollte dies einmal geschehen, ist man als Fluggast jedoch nicht rechtlos. 

Aktivitäten für drinnen

 

Seit Monaten istdie Corona-Pandemie eine enorme Belastung für Eltern und Kinder. Kommt schlechtes Wetter hinzu fällt die Laune ins Bodenlose und alle Familienmitglieder wirken gereizt. Die Lösung: kreative Aktivitäten für drinnen finden und die Kinder spielerisch in ihrem Können und Lernen fördern. Manchmal sind es die einfachsten Ideen, die wieder Spaß und Lebensfreude in den Alltag bringen – auch nach dem Lockdown. 

Babynahrung: Ziegenmilch als sinnvolle Alternative

 

Unter einer Vielzahl von Milcharten wie Kuhmilch, Sojamilch und Mandelmilch rückt nun auch die Ziegenmilch immer mehr in den Fokus.

Hier ist immer was los :-)

Radfahren Bodensee

Radweg rund um den Bodensee

Baden-Württemberg
4D Minigolf in Kiel

4D Minigolf in Kiel

Schleswig-Holstein

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!