Wintersportcamp und Englischunterricht in den Semesterferien

Leider ist dieser Termin schon vorbei. Die besten Veranstaltungen für Familien findest du hier.

Privatschule St. Gilgen bietet Sprachcamp mit Wintersportprogramm

Die St. Gilgen International School organisiert für Schüler im Alter von 12 bis 16 Jahren in den Semesterferien eine Wintersportwoche in Kombination mit einem Englischunterricht.

Die Kinder erwartet ein umfangreiches Sportprogramm mit Skifahren oder Snowboarden unter Anleitung von Sportlehrern in der Skiregion Dachstein-West. Neben den sportlichen Aktivitäten lernen die Schüler außerdem Englisch, der Kurs wird von speziell ausgebildeten Sprachlehrern der Privatschule durchgeführt.

Im Preis von 1800 Euro enthalten sind Unterkunft, Verpflegung, Skiausrüstung, Skitickets, Englischunterricht und alle Transfers.

Details und mehr Informationen unter: www.stgis.at

 

Wo und wann

KONTAKT

Privatschule St. Gilgen
T: +43 (6227) 202 59

ADRESSE

Privatschule St. Gilgen
Ischlerstrasse 13
St. Gilgen, 5340
Österreich

Eintrittspreis

€ 1800 ,-

Dauer:

1 Woche

Kinderalter

12+
439 mal angeklickt

Termine

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 25.19 km
Distanz: 29.75 km
Distanz: 31.25 km
Distanz: 31.25 km

Essen in der Nähe

Distanz: 10.00 km
Strandbad Laiter in Oberhofen am Irrsee

Strandbad Laiter am Irrsee

Oberösterreich
Distanz: 21.10 km
Distanz: 21.35 km

Empfehlungen

Baden-Württemberg > Freiburg
Im Europa-Park Rust entdecken Eltern und Kinder über 100 Fahrattraktionen. Die Familien erforschen verschiedene Erlebniswelten, die für Kinder jeden Alters zahlreiche Spielmöglichkeiten bereithalten. Mehr lesen...
  • Es gibt etwas zu essen
  • Parkplatz vorhanden
  • Spielplatz Outdoor
  • Schönwetter
  • Kindergeburtstag

Mamilade Adventkalender

Bis 24. Dezember wird jeden Tag ein Fensterchen geöffnet, hinter dem sich tolle Preise verbergen. Also täglich mitmachen und tolle Weihnachtsgeschenke einheimsen!

Mamilade Check

Mami-Check: Europa-Park

November 2018

Europapark im Winter? Eine geniale Idee wie sich für uns (Familie mit 11-jähriger Tochter) herausgestellt hat! Kaum Wartezeiten bei den Attraktionen, die schöne Beleuchtung des Parks in den Abendstunden ist das Tüpfelchen am i.

Mami-Check: Legoland Deutschland

Januar 2017

Ich war mit meinen 3 Kids (8, 10, 12) und meinem Mann für zwei Tage im Legoland. Alles in allem waren die 2 Tage sehr kurzweilig und für die Kids aber auch für uns Erwachsene ein spannendes Erlebnis. Unsere Jüngste hat schon gefragt, ob wir nächstes…

Mami-Check: Experimentarium in Zingst

Juli 2018

Sehr gut und interessant gemacht, die Interaktionsmöglichkeiten sind für Kinder und Erwachsene einfach toll. Unbedingt genügend Zeit einplanen, man kann dort ohne weiteres 3 Stunden und mehr verbringen.

Spezial

Mami-Checkerinnen gesucht!

 

Du bist viel mit Deiner Familie unterwegs? Du fotografierst gerne und hast auch kein Problem damit, kurze Erlebnisgeschichten zu schreiben?

Dann brauchen wir Dich als Mami-CheckerIn!

Faschingszeit

 

Jedes Jahr zur gleichen Zeit freut sich Jung und Alt auf die Faschingszeit. In jedem Land gibt es unterschiedliche Traditionen und es wird unterschiedliche gefeiert, allerdings gibt es auch sehr viele Gemeinsamkeiten. Die Faschingskostüme unterscheiden sich heute aber nur noch selten.

Wer hat gewonnen?

 

Mamilade veranstaltet Gewinnspiele mit tollen Partnern in Deutschland.

Auf dieser Seite findest du auch die GewinnerInnen der abgelaufenen Gewinnspiele!

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!

Veranstaltungen

Fr, 23 Nov bis So, 23 Dez

Kölner Hafen-Weihnachtsmarkt am Schokoladenmuseum

Saisonales
Bereits zum achten Mal heißt es „volle Kraft voraus“ für den Kölner Hafen-Weihnachtsmarkt am Schokoladenmuseum. Modern und stilvoll präsentiert sich der Weihnachtsmarkt am Wasser direkt am Rhein – in diesem Jahr ab Freitag den 23. November 2018. Mehr Infos...
Für Kinder ab 4
Mo, 26 Nov bis So, 23 Dez

Hamburger Märchenschiffe für Familien

Saisonales
Die fünf Hamburger Märchenschiffe auf der Binnenalster gehören seit 32 Jahren zum traditionsreichen Weihnachtsangebot der Hansestadt und sind ein Highlight für die ganze Familie. Theater-, Traum-, Café- und zwei Backschiffe liegen für Kinder und Eltern vor Anker.
Für Kinder ab 3
Di, 18 Dez

Mal- und Phantasiewerkstatt für Kinder im Kinderkulturwerk

Workshops & Führungen
Kinder ab 3 Jahren sammeln erste Erfahrungen mit den unterschiedlichsten Materialien und gehen auf eine Sinnesreise, die Lust auf mehr macht. Mehr Infos...
Für Kinder ab 3
Fr, 21 Dez

Impro- und Mitmachtheater für Kinder

Theater & Konzerte
Ars musica präsentiert ein ganz besonderes Mitmach-Theater für Kinder (und Eltern): Improschauspielerinnen spielen spontan Geschichten zum Zuschauen und Mitmachen nach den Ideen der Kinder. Mehr erfahren...
Für Kinder ab 3
Fr, 21 Dez

Nachtwanderung im Grunewald

Saisonales
Mutige Kinder ab 6 Jahren erkunden mit der Familie den Grunewald bei Nacht. Die Geräusche der großen Stadt sind leiser geworden. Hier und da knackt ein Ast. Mehr Infos...
Für Kinder ab 6
Fr, 21 Dez

Katta - Das Kindermusical

Theater & Konzerte
Das Kindermusical „Katta – Das Kindermusical - Die Reise zur leuchtenden Banane“ macht Station im Theater am Marientor Duisburg. Ab 13. Juli erleben die Kinder die Geschichte des Halbaffen Katta, der auf Kattagaskar lebt. Mehr Infos...
Für Kinder ab 4