Freizeitbad PelleWelle in Pellworm

  • Kinderwagengerecht
  • Es gibt etwas zu essen
  • Mit Öffis erreichbar
  • Parkplatz vorhanden
  • Regen ist kein Problem

Aktiv entspannen die Familien im PelleWelle Freizeitbad in Pellworm.

Im PelleWelle Freizeitbad in Pellworm verbringen die Eltern und Kinder fröhliche und aktive Stunden. Das moderne Bad hält eine Vielzahl von interessanten Überraschungen für Groß und Klein bereit.

Die Minis unter den Familien, bekleidet mit geeigneten Schwimmwindeln, amüsieren sich im Kleinkinderbecken Pelles Welt. Im schön warmen Wasser geben sie sich intensiv ihren Wasserspielen hin, beschäftigen sich mit dem Wassersprühenden Delfin oder wagen eine Rutschpartie von der Minirutsche.

Die Wasserrutsche Pelle Express zieht vor allen die älteren Kinder ab 6 Jahre und Erwachsene an. Die 62 Meter lange Rutschpartie beeindruckt durch Blackhole-Effekte und bunte Lichtstreifenelemente.

Noch mehr Action erleben die Familien im Nichtschwimmer- und Schwimmerbereich des Freizeitbades PelleWelle in Pellworm. Von den Startblöcken springen sie behände in das angenehme Wasser um danach einige Runden zu schwimmen. Spaßelemente wie die Whirlsitzbank, Geysir oder auch Wasserspeier machen den Aufenthalt im Freizeitbad besonders spannend. Zu guter Letzt erkunden die Eltern und Kinder die Gegenstromanlage im Schwimmerbereich, in der sie sich entspannt treiben lassen oder versuchen gegen die Strömung anzukämpfen.

Neben einem Solarium steht den Eltern und Kindern außerdem eine große Saunalandschaft mit Dampfsauna und finnischer Sauna zur Verfügung.

 

Wo und wann

KONTAKT

PelleWelle Pellworm
T: +49 (0) 4844 18940

ADRESSE

Uthlandstraße 6
Pellworm, 25849
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez jeweils Mo 10:00-16:00, Di-So 14:00-20:00 (Öffnungszeiten wechseln monatlich)

Stand: Aug.2012

Eintrittspreis

Erwachsene: € 6,90

Kinder: € 4,-

Stand: Aug.2012

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
3,251 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 14.47 km
Abendstimmung am Westerhever Leuchtturm

Der Westerhever Leuchtturm

Schleswig-Holstein
Distanz: 15.17 km
Erlebnisfreibad Bredstedt (c) alex grom

Erlebnisfreibad Bredstedt

Schleswig-Holstein
Distanz: 19.00 km
Aquaföhr in Wyk auf Föhr

Aquaföhr in Wyk auf Föhr

Schleswig-Holstein
Distanz: 19.74 km
Distanz: 20.30 km
Distanz: 20.55 km
Distanz: 20.78 km

Essen in der Nähe

Distanz: 28.36 km
Distanz: 32.84 km
Distanz: 43.30 km

Spezial

Wir suchen Verstärkung!

 

Wir von mamilade suchen Verstärkung im Verkauf in Deutschland!

Möchtest Du in unser Team? Dann bewirb Dich gleich, wir freuen uns auf Dich :-)

Kinderbettwäsche

 

Wie wichtig der regelmäßige Schlaf tatsächlich ist, das dürften wohl die meisten Eltern mittlerweile wissen. Mit der passenden Bettwäsche schaffst Du eine gute Möglichkeit, um für eine ruhige Nacht und einen angenehmen Schlaf zu sorgen. Doch worauf gilt es bei der Wahl der passenden Wäsche zu achten?

Wir haben hierzu die passenden Informationen für Dich.

Werde Mami-Checkerin!


Du bist viel mit Deiner Familie unterwegs? Du fotografierst gerne und hast auch kein Problem damit, kurze Erlebnisgeschichten zu schreiben? Dann brauchen wir Dich als Mami-CheckerIn.

Wir geben Euch die Möglichkeit, Ausflugstipps in eurer Nähe kostenlos zu besuchen und danach für uns zu bewerten sowie Bilder und Erfahrungen mit uns zu teilen. 

Tipps für den Schulstart

 

Wenn der Tag der Einschulung näher rückt, wächst die Aufregung.

Wir haben die besten Tipps für einen optimalen Schulstart!

Tux - Finkenberg


Höhlen dort, wo es keine geben dürfte. Riesen, die im ewigen Eis vergraben sind. Und eine Kulturlandschaft, wo früher kein Durchkommen war.

In der Region Tux – Finkenberg gibt es so einige Überraschungen, die Familien bei ihrem Urlaub in den Bergen und am Hintertuxer Gletscher finden können.

Familienurlaub in Gastein

 

Den nächsten Sommerurlaub mit der Familie schon geplant? Nein? Dann gilt es jetzt sofort, alle Pläne für Bettenbunker am Strand oder lange Flugreisen über Board zu werfen.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!