- Schönwetter
Auf Piratenfahrt in Wyk auf der Insel Föhr - ein räuberisches Vergnügen für Kinder und Eltern
Einmal pro Woche, in der Hochsaison sogar öfter, startet die MS „Rüm-Hart“ mit Kindern und Eltern an Bord zur großen Piratenfahrt. Das Schiff verlässt den Hafen ab der Alten Mole in Wyk auf der Insel Föhr und kehrt nach erfolgreicher Kaperfahrt, etwas 2 Stunden später, wieder auf die Insel zurück.
Zur Abenteuerfahrt wirft sich die Besatzung in Piratenkluft. Auch die Kinder und Eltern tragen Piratenhemd und Hut, Augenklappe und Holzsäbel. Mit an Bord ist Tante Irmie, das Inseloriginal, die auf der Piratenfahrt für die richtige Stimmung sorgt.
Highlights gibt es für die Piraten-Kinder viele: sie lernen einen echten Seemannsknoten knüpfen, singen echte Seemannslieder, und probieren den original Störtebeker Piratentrunk. Die Kinder dürfen sogar einmal selbst das "Piratenschiff" steuern und erwerben am Ende sogar das Piratenpatent. Auf der Fahrt hält die Crew viele Überraschungen bereit, so wird unterwegs z.B. auch ein Schatz gesucht...und gefunden!
Die Piratenfahrt auf der Insel Föhr ist ein tolles Erlebnis für Familien. Die Fahrt eignet sich für Kinder zwischen 3 und 10 Jahren. Bei Vorschulkindern wird die Mitfahrt eines Erwachsenen empfohlen, ältere Kinder können auch gerne allein mitfahren – die Crew an Bord passt auf alle kleinen und großen Piraten auf!
Tipp: Unbedingt rechtzeitig telefonisch buchen, die Fahrten sind sehr beliebt.
Wo und wann
KONTAKT
ADRESSE
Am Fähranleger 1Wyk auf Föhr, 25938
Deutschland
Öffnungszeiten
Apr-Okt (lt. Fahrplan)
Stand: Jun.2012
Eintrittspreis
Erwachsene: € 15,-
Kinder 4-14 J: € 17,-
Stand: Jun.2012
Kinderalter
VERANSTALTUNGEN
Ausflugsziele in der Nähe
Essen in der Nähe
Aus Mamis Lade
Warum sind flexible Tarife so wichtig?
Der Mobilfunkmarkt hat sich in den vergangenen Jahren so grundlegend verändert, dass die Erwartungen der Kundinnen und Kunden an Flexibilität, Preisgestaltung und Vertragsbedingungen heute kaum noch mit den Strukturen vergleichbar sind, die noch vor einem Jahrzehnt als selbstverständlich galten. Starre Vertragslaufzeiten von 24 Monaten und unveränderbare Datenpakete, die keinerlei Spielraum für individuelle Anpassungen bieten, passen kaum noch zum tatsächlichen Lebensrhythmus vieler Menschen in Deutschland.
Warum sind eigentlich immer die Wände dreckig? Wir schauen hin und decken auf
BillyBird Hemelrijk
BillyBird Hemelrijk in Volkel ist ein vielseitiger Familienpark, in dem Wasserspaß, Attraktionen und Spielvergnügen in einer gemütlichen und natürlichen Umgebung zusammenkommen. Der Park liegt rund um einen großen Freizeitsee mit einem breiten Sandstrand und ist seit vielen Jahren ein beliebtes Ausflugsziel für Familien, die einen kompletten Tagesausflug suchen. Durch die Kombination aus Schwimmen, Attraktionen, Spielplätzen und Indoor-Aktivitäten gibt es zu jeder Jahreszeit genug zu erleben – für Jung und Alt.
Hier ist immer was los :-)
Gestern meist geklickt
NEUESTE
NEWSLETTER
Der Mamilade Newsletter für Deine Region
Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!


















